Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2011 um 12:55 (UTC)    
Titel: Suche Bilder-Cloud

Hallo zusammen.

Also ich suche eine Möglichkeit Bilder mit vielen zu teilen.
Also auf einer Veranstaltung haben viele Leute Bilder gemacht und diese sollen neben dem herunterladen des gesamten Albums auch die Möglichkeit haben ihre gemachten Fotos in dieses Album hochzuladen. Und zwar möglichst ohne irgendwelche Registrierungen auf dem Portal für die Mitnutzer.

Gibt es sowas?

Wäre euch dankbar wenn ihr mir helft.
Beitrag10.07.2011 um 23:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erstmal falscher Forenbereich!

Upload ist ohne php, welches du hier nicht hast, nur indirekt möglich! Du könntest ein Kontaktformular mit upload Feld erstellen, dir die Bilder so dann per Mail zusenden lassen und letztlich manuell in die Seite einfügen. Ich bin mir aber nicht sicher ob Dateiupload hier mit dem Extra Kontaktformular möglich ist. Es gibt allerdings externe Anbieter für Kontaktformulare, bei denen das geht. Da musst dann einfach mal googlen!

Ein Bild downloaden kann jeder ganz einfach mit:
Arrow Rechtsklick
Arrow Grafik Speichern unter

Um mehere Bilder gleichzeitig zum Download anzubieten, müsstest du diese z.b. zippen und dann auf deinen Webspace hochladen. Das hochladen von zip oder rar Dateien geht hier aber auch nur mit einem Premium account! D.h du musst dir auch hier einen externen Anbieter suchen, deine Datei hochladen und anschließend auf diese verlinken.
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag14.07.2011 um 16:56 (UTC)    
Titel: Lipp-Upload

Upps dann ist mein Dinst ja genau das richtige für dich . LIPP DEINE UPLOAD SEITE. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen . : http://lippupload.li.ohost.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de