Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2011 um 19:11 (UTC)    
Titel: Editieren geht nicht mehr

Hallo,

Ich möchte gerne meine Beiträge editieren, jedoch immer wenn ich auf "editieren" klicke, steht dort kurz der text und wenn es fertig geladen ist ist der kasten wo was stand plötzlich weg.

Was kann ich tun , damit es nicht immer weggeht ?

MfG
______________
Beitrag10.07.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel:

der editor hat immer wieder fehler schalte einfach den editor aus und arbeite mit dem NVU

http://www.chip.de/downloads/Nvu-HTML-Editor-1.0-Final_13014735.html

quasi du kannst deine seite mit dem nvu bearbeiten und den quellcode beim baukasten einfügen.

das gute am nvu ist du kannst so jede seite gleichzeitig auf dem rechner sichern.

hier kannst auch mal schauen http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123386

mfg erwin
______________



Zuletzt bearbeitet von erwin-knoebl am 10.07.2011, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de