Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel: Probleme mit meiner HP

Auf meiner Hp sehe ich nur ein Schwarzen Hintergrund verschiedene Fotos sind weg, und keine Navigation. Wer kann mir helfen diese Problem zu lösen,wäre für euere hilfe Dankbar. Euer lucky05[/b]
______________
Anni Sevenheck
Beitrag10.07.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

entweder hat dein browser ne meise oder du hast tomaten auf den augen, bei mir is auf deiner page alles da
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag10.07.2011 um 15:29 (UTC)    
Titel:

bei mir funkt alles mit mozilla und google chrome
______________

Beitrag10.07.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel: Probleme mit meiner HP

Ich habe nichts mit den Augen, meine Schwester sie auch alles aber ich kann es nicht sehen. Und auch nicht bearbeiten. Und alle Bilder die ich hoch geladen habe öffnen sich alle mit ERRO 404 Lieben Gruß
______________
Anni Sevenheck
Beitrag10.07.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

bei mir mit opera
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag10.07.2011 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich sehe auch alles, sowohl mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer. Jetzt würde mich mal interessieren, was du für einen Browser hast, denn nachdem ich deinen Quelltext gesehen habe, hab ich ganz stark auf Internet Explorer getippt!?

Zitat:

<style type="text/css">

...

<style>

...

</style>

<style>

...

</style>

<style >

...

</style>


...

</style>

Du darfst keine Style tags ineinander verschachteln! Sämtliche roten Blöcke liegen im blauen Block! Ich vermute das, die Browser, die wir genannt haben etwas tolleranter sind als deiner. Ausserdem fehlt das "type" Attribut!
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering


Zuletzt bearbeitet von o-4-n am 10.07.2011, 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de