Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 09:13 (UTC)    
Titel: Seite plötzlich verschwunden

Okay ich hoffe mal dass es das richtige ForumThema-Dings ist.

Also heute morgen kam ich on und wollte noch schnell an einer Seite etwas ändern. Dann waren da überall so html-Codes zu sehen, auf der Seite (keine Ahnung wieso, sonst funktioniert's ja auch immer ohne diese Codes~)
Ich wollte dann mal gucken wie die Seite aussieht, ob sich was verändert hat und alles und hab auf -Speichern- gedrückt. Wenn man auf Speichern drückt erscheint ja dieser Link auf die Seite.
Und was ist? Die Seite ist leer. Keine Ahnung, wieso, aber ich habe mich dann ausgeloggt und nochmal on gegangen.
Und jetzt ist alles weg, der ganze Text D:

Weiß jemad wieso das so ist und ob der Text noch zu retten ist? DD:
Beitrag11.07.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hi - ich gehe mal davon aus, dass du das gleiche gemacht hast, wie der Kollege
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=131845&highlight=
dadurch hattest du den Editor ausgeschaltet - und wenn du im Quelltext warst - und die Seite leer ist - hast du den Quelltext von der Seite wahrscheinlich irgendwie gelöscht - da ist dann auch nichts mehr zurückzuholen - leider.

Deswegen immer meine Rede von jeder Seite - vom Quelltext eine Kopie speichern - dann kann man diesen wieder einfügen und hat alles wieder.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.07.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hab gerade nachgeguckt, ist und war auch kein Haken da =/
Naja, ich glaub hast recht und es ist nicht mehr zurückzuholen. Schade.. x____x
Danke für die Antwort (;
Beitrag11.07.2011 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hi - gern geschehen -

immer Backups machen ! Wichtig!

Danke für deine Rückmeldung.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag11.07.2011 um 22:54 (UTC)    
Titel:

madescharas hat Folgendes geschrieben:
Hab gerade nachgeguckt, ist und war auch kein Haken da =/
Naja, ich glaub hast recht und es ist nicht mehr zurückzuholen. Schade.. x____x
Danke für die Antwort (;

Von welcher Seite ist denn der Inhalt verschwunden?
Möglicherweise ist die Seit noch bei Google im Cache abgespeichert.
Dann wäre auch noch der Quelltext da.

Gruß aus Laar
Beitrag12.07.2011 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Hi - sv-laar21
Sehr gut - da hatte ich gar nicht dran gedacht im Moment
- wir haben ja viel da beim Server-Crash wieder geholt - und ich hatte da auch gleich ein Tutorial gemacht:

http://success4you.it/tutorials/index.php/hpbk/googlecache
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de