Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 09:23 (UTC)    
Titel: FAVicon.ico

wie kann ich auf meine aktuellen seite mein icon einbauen/ einfügen? hab das bildchen da habe aber keinen plan wie ich das bewerkstellige. danke im vorraus für tips
Beitrag11.07.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

ist ganz einfach FAVicon hochladen bitte drauf achten Edung sollte .ico sein dann unter EXTRA editieren FAVicon anklicken und gut ist
Beitrag16.07.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Oder folgenden Code unter Text über dem Design einfügen:

Code:
<link rel="shortcut icon" href="URLvomICON" />
Beitrag17.07.2011 um 13:30 (UTC)    
Titel:

ich benutz immer .png's mit 16x16 als auflösung, funktioniert prima, siehe: http://thunderwasps.de.tl
Beitrag19.07.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

thunderwasps hat Folgendes geschrieben:
ich benutz immer .png's mit 16x16 als auflösung, funktioniert prima, siehe: http://thunderwasps.de.tl


Wusste garnicht, dass das geht, aber ok Very Happy Bei meiner methode kann man auch einfach ein PNG erstellen und es dann einfachen umbenennen in .ico! Dann geht die qualität nicht verloren und man kann meinen kurzen code verwenden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de