Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel: Header verbreitern Ice-Blue

Hallo!
Ich habe meine Seite http://ff.japons.net auf Ice-Blue umgestellt und das Design verbreitert! Ich bekomme aber den Header nicht auf die neue Breite!
Anbei was ich bei "Text über dem Design" eingestellt habe:

<style type="text/css">
<!--

table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important; height: 0px !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 0% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 0% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}

body{background: #4a0000 url();}

td[height="102"]{
position: absolute;
left: 50%;
margin-left: -376px;}

td.edit_content{
background: #fff url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/cont_bg.png);
height: 500px !important;
padding: 10px 0px 10px 0px;
-khtml-border-radius-bottomright: 8px;
-khtml-border-radius-bottomleft: 8px;
-webkit-border-bottom-right-radius: 8px;
-webkit-border-bottom-left-radius: 8px;
-moz-border-radius-bottomleft: 8px;
-moz-border-radius-bottomright: 8px;}

td.edit_content_top{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/cont_head_bg.png);
height: 37px;}

td.headline2{font-size: 13px;}

td.edit_content_bottom2{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/cont_bottom.png) no-repeat center top;
height: 35px;
border-top: 9px solid #4a0000;}

td.edit_content_bottom{display:none;}

.edit_copyright{color: #fff;}

td.edit_content_left_spacer{background: transparent url();}

td.edit_content_right_spacer{background: transparent url();}

td.nav_heading{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/head.png);
height: 23px;
font-family: arial;
font-size: 12px;
color: #fff;
text-align: left;
border-right: 3px solid #4A0000;}

td.nav{
background: #fff url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/button_bg.png);
width: 185px;
height: 28px;
border: 1px solid #4A0000;
border-right: 3px solid #4A0000;}

td.nav:hover{background: #fff url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/button_bg_hover.png);}

td.nav a{
font-family: arial;
font-size: 12px;
color: #000;
text-decoration: none;}

a.menu{
display: block;
padding: 8px 0px 0px 24px;
margin-left: -24px;}

td.edit_below_nav{background: url() no-repeat center top;}

td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}

td.edit_rechts_cbg{background: transparent url();height: 0px !important;}

td.edit_rechts_sbg{background: transparent url();}

td.edit_rechts_bottom{background: transparent url();height: 0px !Important;}

td.shouty, td.shouty2, td.shouty3, td.shouty4, td.shouty5{
background: #fff url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/main.png) repeat;
font-family: arial;
text-align: center;
font-size: 12px;
color: #000;
border-left: 3px solid #4a0000;}

td.edit_navi_headbg{background: transparent url();height: 0px !important;}

td.sidebar_heading{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/head2.png);
height: 23px;
width: 202px;
border-left: 3px solid #4A0000;}

td.edit_rb_footer{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/bottom2.png) no-repeat;
height: 19px;
padding: 15px 0px 0px 0px;
border-left: 3px solid #4a0000;}

td.sidebar_heading{
font-family: arial;
font-size: 12px;
color: #fff;
text-align: center;}

td.edit_header_full{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/head_allgemein.png) repeat;
width: 1600px;
height: 145px;
border-bottom: 5px solid #4a0000;}

td.headline{visibility:hidden;}

td.edit_content_main div{overflow: hidden !important;}

-->
</style>



Bin eher unerfahren was Programmieren betrifft, daher bitte einfache Erklärung! Smile
Vielen Dank für die Hilfe!
lg, markus
Beitrag11.07.2011 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht der Header über die ganze Breite.
Könntest du vielleicht mal einen Screenshot von dir zeigen und sagen, wie es aussehen soll.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.07.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Also der Header ist bei mir auch ziemlich groß. Um genau zusagen: 1600px
Vielleicht ist dein Desktop so riesig.

Code:

td.edit_header_full{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/head_allgemein.png) repeat;
[color=red]width: 1600px;[/color]
height: 145px;
border-bottom: 5px solid #4a0000;}


Also wenn du den Header trotzdem größer oder vielleicht auch kleiner haben willst dann ändere dies
______________
Gruß Pexxi
Beitrag13.07.2011 um 12:16 (UTC)    
Titel: Header verbreitern Ice-Blue

Also das Problem ist eigentlich dass nur der voreingestellte Header von Ice-Blue funktioniert und kein eigener!
Dachte das liegt vielleicht an der Größe des Bildes für den Header!
Beitrag13.07.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Das kann natürlich sein. Das Bild müsste dann auch 1600px breit sein und nicht Standardgröße
______________
Gruß Pexxi
Beitrag14.07.2011 um 13:54 (UTC)    
Titel: Header verbreitern

Ich hab jetzt ein Bild mit 1600 x 145 Pixeln eingestellt,
es wird aber auch nicht angezeigt!
Beitrag14.07.2011 um 21:30 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir geht der Header über die ganze Breite.
Könntest du vielleicht mal einen Screenshot von dir zeigen und sagen, wie es aussehen soll.
mfg

Dem kann ich nur zustimmen! Wenn du den kleinen abstand, links und rechts meinst, dann schau dir mal deinen Header an.

http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-japons/red11logos03.png
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag19.07.2011 um 13:18 (UTC)    
Titel: Header

okay, irgendwie hab ich den überblick verloren mit den ganzen verschiedenen codes und breiten usw.!
ich versuche wieder alles auf die reihe zu bekommen, und melde mich dann wieder!
Beitrag19.07.2011 um 13:32 (UTC)    
Titel:

der header in dem code von oben hat auch nicht die maße wie gewünscht. 949 x 151 oder so wäre er nur gross. einfach mittels code verbreitern geht eh nicht. dazu musst du solch einen haeder haben:

http://666kb.com/i/bvc6tht2cyvx8wkmn.png

2000 breit und 151 hoch. mittig auf 930 pixel beschriften und neu hochladen. nun im code die maße ändern und url ersetzen.

statt diesen code für den haeder:

Code:
td.edit_header_full{
background: transparent url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/head_allgemein.png) repeat;
width: 1600px;
height: 145px;
border-bottom: 5px solid #4a0000;}


gibst du dann diesen ein:

Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://666kb.com/i/bvc6tht2cyvx8wkmn.png);width:
2000; height: 151px; background-color:#000000;background-repeat:
repeat;background-position: center top;border-bottom: 5px solid #4a0000;}


im roten kommt dann die url des beschrifteten buttons. wichtig ist das mittige beschriften auf 930 pixel, sonst sehen leute, die 1024er auflösung haben, nicht die komplette schrift.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.07.2011, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de