Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 17:53 (UTC)    
Titel: Meine Hompage Demonien

http://demonien.de.tl/Home.htm
Das kommt irgendwie etwas spät, wo ich die Homepage auch schon länger habe.

Also ich habe in den nächsten Tagen und Wochen vor, Demonien noch mehr mit Informationen zu füllen. Möglicherweise werde ich auch nach einem passenden Design suchen, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, wie das ausssehen sollte.

Auf Demonien (The Land of Fantasy) geht es um verschiedene Charaktere, die ich im Laufe der Zeit selbst erfunden habe. Soll also eine ansammlung von Profilen werden.
Nebenbei schreibe ich auch krampfhaft an einer Geschichte dazu. Ich werde auch versuchen zu jeden Charakter ein vernümpftiges Passbild zu zeichnen. Mr. Green

Wie findet ihr die Seite bis jetzt? Und was würdet ihr ändern?



Edit:
Also ihr lieben.

Auf, http://demonien.de.tl/Home.htm, sind nun die ersten Profile fertig. Ein paar werden noch bearbeitet und das ein oder andere kommt noch hinzu.

Außerdem habe ich nun die ersten Teile, Das Prolog und den ersten Teil des ersten Kapitels, hochgeladen.

In der Geschichte werden so zusagen "zwei" Geschichten erzählt, die irgendwann ineinander führen werden. Die Hauptfiguren sind jeweils Drake und Nirajira / Raven und Sanatos.

Genre: Romantik, Drama, Abenteuer, Fantasy

Ein düsterer Schleier zieht sich über diese Geschichte. Es wird emotional werden. Ich wollte schon immer eine Gruselgeschichte schreiben. Ob sie gruselig ist, werde ich hoffentlich bald erfahren.


Aber ich werde die Geschichte nicht jedem zugänglich machen. Aus Sicherheitsgründen müsst ihr euch bei mir melden, weil ihr ein Passwort und einen Benutzernamen dafür braucht. Unter http://demonien.de.tl/Demonien-Saga.htm, könnt ihr euch dann anmelden.

Woran ich noch arbeite:
-Design/Darstellung
-Profile
-Geschichte



Edit:

Über Kritik, würde ich mich sehr freuen. Was meint ihr zum Design?

Liebe Grüße Janina


Zuletzt bearbeitet von ravensbilder am 17.07.2011, 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2011 um 20:15 (UTC)    
Titel:

*Pusch*

So es gibt kleine Neuigkeiten. Nach intensiven Überlegen und testen von Designs, habe ich mir schließlich mein eigenes zusammengebastelt. Es soll düster wirken.

Für die linke Navigation habe ich die Schrift Chiller genommen. Frage an euch. Ist die Schrift in Ordnung, oder wirkt sie zu agressiv bzw. ist sie gut lesbar und
was gefällt euch überhaupt nicht.

Ich habe mit Photo Impact ein bisschen rumgebastelt und rumprobiert und habe es endlich hinbekommen einen abgerundeten Header zu erstellen.

Bitte nach wie vor um Kritik! =)

LG, Janina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de