Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel: Comparia.net - Update

Update 01.01.2012

Hallo,
hier ein kleines Update darüber, was in den letzten Tagen auf Comparia.net geschehen ist.

Arrow Behebung eines Problems bei der Nutzer-Aktivierung (Also, wer seinen Account bisher nicht aktivieren konnte sollte es jetzt erneut versuchen Wink )
Arrow Einführung einer Captcha für die Kommentare sowie
Arrow Anpassungen am Design der Kommentare und am Formular
Arrow Verinfachung der Erstellung einer Umfrage.
Arrow Umfragen sind ab jetzt noch einfacher auf der Eigenen Website einbindbar
Arrow Und einige neue Vergleiche sind hinzu gekommen

Schaut doch mal rein und überzeugt euch selbst Wink
Zitat:


b]Hallo,[/b]

Comparia.net bietet in der neuen Version zusätzlich zu den Vergleichen die
Möglichkeit, Umfragen, wie gewohnt schnell und in wenigen Schritten zu erstellen und auf der Eigenen Internetseite zu veröffentlichen.

Dazu sind keinerlei Programmierkenntnisse nötig! Einfach einloggen, Umfragentitel und Abstimmöglichkeiten definieren, und schon ist die Umfrage fertig konfiguriert.

Also schaut doch mal rein auf http://www.comparia.net/umfragen!

Hallo Leute,
Comparia.net ist wieder da
und zwar im brandneuen Layout und auch an der Funktionalität sowie sicherheit wurde etwas geschraubt.

Also schaut doch mal rein und sagt mir, was ihr davon haltet Wink



PS. Partner werden könnt ihr hier: http://comparia.net/Partner_Werden/



Hey,

ich habe mal ein mögliches neues Design für Comparia.net online gestellt.
Das Ganze ist noch ganz frisch und zurzeit ist nur die Startseite (fast) fertig
und ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet:

http://vnd331.comparia.net/

Danke Wink


Comparia.net V3 ist da!

... Und dabei handelt es sich um das größte Update, das Comparia.net bisher erfahren hat.

Es besteht aus:

1. Dem überarbeiteten Editor (für angemeldete Benutzer)
2. Dem Forum
3. Dem Website-Vergleich
4. und dem Compare-Button
5. Der Startseite mein.Comparia
6. Dem Ausbau Comparias zu einer kleinen Community (inkl. Profile etc.)
7. Der Brandneuen Umfragen-Sektion (für angemeldete Benutzer)
8. Und einigen kleineren Updates

Das Folgt demnächst:

1. Der Editor wird unterscheiden können, was ihr vergleichen wollt.
2. Einige Verbesserungen des Forums
3. Sowie ein paar geheime Neuerungen

Also viel Spaß beim Vergleichen, Umfragen durchführen und entdecken der restlichen Neuerungen Wink









__________________________________________________________


Hallo Community,

ich möchte Euch mein Projekt Comparia.net vorstellen, eine neue Art der Vergleichsportale.


Wir sind frisch seit dem 12.07.11 um 00:00 offiziell in der BETA-Version eröffnet.
Zurzeit steht nur das Grundgerüst bestehend aus den Funktionen:

»Bewerten und
»Bewerten lassen

Das System wird aber stetig weiterentwickelt und verbessert.
So ist eine spezielle Ipad-Version bereits in Arbeit und viele Funktionen schon in Planung.
Beispielweise:

» Ein Forum.
» Eine englische Version der Seite.
» Die Möglichkeit der Bewertung von Vergleichen.
» Die Möglichkeit, Vergleiche auf der eigenen Website einzubinden.
» Den Ausbau zu einer kleinen Community.
» Sowie (weitere) kleine Neuerungen!

Ihr könnt die Seite hier testen!

-----------------------------------------------------


________________________________________________________
Der Bilder-Upload ist da!

Endlich hat auch der versprochene Bilder-Upload auf Comparia.net Einzug gehalten.
Vergleiche können nun direkt mit Bildern versehen werden, ohne dass ihr sie vorher wo anders hochladen müsst.

Schaut rein und überzeugt euch selbst Wink


_________________________________________________________
Was wünscht ihr euch für Comparia.net?

Comparia ist jetzt seit 2 Tagen offline bzw. wird überarbeitet;
und da ich die Seite gerne mehr auf die Wünsche der Besucher ausrichten möchte, frage ich jetzt euch, was ihr in Zukunft von Comparia.net erwartet oder euch wünscht.

Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bitte an admin@comparia.net oder hier im Forum.

Ich danke Euch im Vorraus Wink


Zuletzt bearbeitet von comparia am 01.01.2012, 16:52, insgesamt 18-mal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Comparia.net wurde bereit geupdated.
Folgende neue Funktionen sind jetzt verfügbar:

» Bilder zum besseren Vergleich einbinden
» BB-Codes im Fazit
» Vergleiche sind per Javascript auf der eigenen Website einbindbar.
» Sowie einige kleine Verbesserungen am System.

Hier gibt's ein Beispiel-Vergleich: http://comparia.net/vgl/?v1=beispiel1&v2=beispiel2

Schaut doch mal rein Wink


Zuletzt bearbeitet von comparia am 13.07.2011, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2011 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Comparia.net ist jetzt in der BETA 1.1 mit vielen Neuerungen wieder da.

Schaut doch mal rein, und sagt mir was ihr davon haltet Wink
Beitrag15.07.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich möchte al ganz kurz was zu deiner Website sagen.
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass deine Website keine Zukunft hat.
Es ist zwar eine relativ gute Idee, aber ich denke keiner hat dann so richtig Lust einen Vergleich aufzustellen. Mir fällt da auf Anhieb auch nichts ein, was ich vergleichen könnte. Also, überlege dir nochmal, was du aus deiner Website machen willst. Vielleicht vergleichst du einfach Werbeanbieter (Tradetracker, Adsense, Tradedoubler, Adklick, binlayer, adshot...und viele, viele mehr!), so kann man da wieder durchblicken, wenn du wirklich viele anbietest. Ich habe selber fast alle ausprobiert, weil ich den Richtigen gesucht hatte. Soetwas würde es sicher leichter machen. Oder du vergleichst Homepage-Baukästen auf Benutzerfreundlichkeit, evtl. Kosten, Speicherplatz usw.....
Es ist alles dir überlassen!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag15.07.2011 um 21:55 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Ich möchte al ganz kurz was zu deiner Website sagen.
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass deine Website keine Zukunft hat.
Es ist zwar eine relativ gute Idee, aber ich denke keiner hat dann so richtig Lust einen Vergleich aufzustellen. Mir fällt da auf Anhieb auch nichts ein, was ich vergleichen könnte. Also, überlege dir nochmal, was du aus deiner Website machen willst. Vielleicht vergleichst du einfach Werbeanbieter (Tradetracker, Adsense, Tradedoubler, Adklick, binlayer, adshot...und viele, viele mehr!), so kann man da wieder durchblicken, wenn du wirklich viele anbietest. Ich habe selber fast alle ausprobiert, weil ich den Richtigen gesucht hatte. Soetwas würde es sicher leichter machen. Oder du vergleichst Homepage-Baukästen auf Benutzerfreundlichkeit, evtl. Kosten, Speicherplatz usw.....
Es ist alles dir überlassen!

NK Wink


Hey,
erstmal vielen Dank für deine Einschätzung/ Kritik.
Allerdings werd ich erstmal sehen, wie es sich entwickelt, bevor ich was am Konzept ändere Wink
Schließlich soll ja gerade die universellität, meine Seite von den anderen abheben!


Zuletzt bearbeitet von comparia am 15.07.2011, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2011 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee eigentlich ganz interessant, jedoch gefällt mir das Design der Seite nicht, da sind viele verschiedene boxen, und viel zu viel unnötiger schatten. weniger css3 ist oft mehr
Beitrag15.07.2011 um 22:20 (UTC)    
Titel:

nabnab hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Idee eigentlich ganz interessant, jedoch gefällt mir das Design der Seite nicht, da sind viele verschiedene boxen, und viel zu viel unnötiger schatten. weniger css3 ist oft mehr


Danke.
Du hast recht, das werd ich überarbeiten Wink
Beitrag15.07.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Garnicht mal so schlecht.. wie bereits erwähnt.., Das Design.. und wofür gibts umfragen?
______________
lg pec



Beitrag15.07.2011 um 22:30 (UTC)    
Titel:

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Garnicht mal so schlecht.. wie bereits erwähnt.., Das Design.. und wofür gibts umfragen?


Naja Umfragen haben einen ganz anderen Sinn,
als meine Seite.
Diese spielgeln die Meinung einer Gruppe wieder und meine Seite soll einer Person helfen, sich eine Meinung zu bilden.
Beitrag15.07.2011 um 22:33 (UTC)    
Titel:

comparia hat Folgendes geschrieben:
fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Garnicht mal so schlecht.. wie bereits erwähnt.., Das Design.. und wofür gibts umfragen?


Naja Umfragen haben einen ganz anderen Sinn,
als meine Seite.
Diese spielgeln die Meinung einer Gruppe wieder und meine Seite soll einer Person helfen, sich eine Meinung zu bilden.


Noch was: Dein name: merk ich mir nicht..
Sorry aber wie soll ich mir comparia ´(oder so) merken?
______________
lg pec



Beitrag16.07.2011 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Ich verlgleiche auch mal deine vergleiche finde ich fürn A......,
Beitrag16.07.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel:

mk-bahn hat Folgendes geschrieben:
Ich verlgleiche auch mal deine vergleiche finde ich fürn A......,


Wie meinst du das?
Beitrag16.07.2011 um 10:33 (UTC)    
Titel:

fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
comparia hat Folgendes geschrieben:
fussball-plus hat Folgendes geschrieben:
Garnicht mal so schlecht.. wie bereits erwähnt.., Das Design.. und wofür gibts umfragen?


Naja Umfragen haben einen ganz anderen Sinn,
als meine Seite.
Diese spielgeln die Meinung einer Gruppe wieder und meine Seite soll einer Person helfen, sich eine Meinung zu bilden.


Noch was: Dein name: merk ich mir nicht..
Sorry aber wie soll ich mir comparia ´(oder so) merken?


Also ich kann mir das gut merken, denn in vielen anderen Sprachen heißt es ungefähr so Wink Nur im Deutschen mal wieder nicht.
______________
Beitrag16.07.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee auch sehr gut. Und so schlimm finde ich das Design garnicht. Mir gefällt es sehr gut. Ist mal was anderes..
Beitrag16.07.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

@ sittich-und-papagei
Danke, seh ich auch so Wink

@ravensbilder
Danke, aber das Design werd ich dennoch noch eimal bearbeiten,
weils mir auch noch nicht ganz gefällt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de