Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Ich habe mir gestern mit einem Freund eine website gemacht vieleicht könnt ihr ja mal draufgehen und mir tipps geben hier der link Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile automeile.de.tl
Beitrag12.07.2011 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal kurz meinen Kommentar abgeben:

Du hast eigentlich fast gar keinen Inhalt auf deiner Seite.
Gut, auf einer Seite hast du ne Menge Bilder von Autos. Auch alle selber hochgeladen und extra eingefügt.
Doch was du noch machen könntest, ist einen "Bildbeschreibung".
Was sieht man auf den Bildern?
Welches Auto ist abgebildet?
Was ist das besondere am Auto?

Dann:
Du hast eigentlich nur Inhalt kopiert.
Es steckt wenig bis gar keine Eigenleistung drin.
Wie lange habt ihr dafür gebraucht?
Ne Stunde?

Auch ein anderes Design wäre von Vorteil. Standartdesigns lassen die Homepage eben nur als "Standart" aussehen. Aber jede Homepage sollte Einzigartig sein, damit sich jeder Besucher auf an deine Seite erinnert und später wiederkommt.
Hier aber schon die nächste Frage: Warum soll man deine Seite besuchen?

Du brauchst noch dringend mehr einprägsamen und informativen Inhalt...

Lass dich aber von mir nicht entmutigen, das wird schon noch. Eine Homepage ist mehr Arbeit, als manche denken!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de