Suche im Forum:
Suchen



Wer wird der "Super-Designer 2011"? Ihr entscheidet mit eurer Stimme! Welche Eigenkreation ist euer Favorit? Bitte stimmt JETZT ab. Vielen Dank!
Design 1
  5%
[ 3 ]
Design 2
  8%
[ 5 ]
Design 3
  5%
[ 3 ]
Design 4
  41%
[ 23 ]
Design 5
  32%
[ 18 ]
Design 6
  7%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Beitrag09.11.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Ne ich bin noch nicht ganz fertig. habe die Navi jetzt fertig gemacht und den Footer hinzugefügt. Fehlen nur noch die Links im Footer.
Soll ich dir das so schon schicken ohne die Links im Footer, damit die Collection wenigstens schonmal fertig ist, Theo ?


Ja, das kannst du gerne machen Very Happy
Vielen Dank dafür.

LG
Theo Wink

Ich habe den Super-Designer Thread einmal editiert zur "HpBk-Design-Collection".Ich werde nach und nach alle Designs, aus der HpBk-Design-Collection hier veröffentlichen, damit sie auch unabhängig von TemplateWorld für alle User im Forum zu finden und benutzen sind. Postet bitte euer Design mit Bild und Code hier im Forum, ich werde es dann auf S.1 des Threads veröffentlichen.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag10.11.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Am besten den Code in Form einer hochgeladenen Textdatei sonst wird es wohl ziemlich unübersichtlich Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag18.11.2011 um 16:47 (UTC)    
Titel:

2 super schöne Weihnachtsdesigns wurden bisher eingereicht.
Denkt dran, in wenigen Wochen ist schon Weihnachten Very Happy

Also nichts wie her, mit euren ganz speziellen Weihnachtsdesigns Very Happy

LG
Theo Wink
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag04.01.2012 um 15:52 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Also wenns wirklich jemand coden würde, dann würde ich natürlich die PSD-Datei zur Verfügung stellen. Am besten mich dann einfach per PN anschreiben.

@Theo
Den Code bekommst du noch, muss ihn noch etwas optimieren Wink


Code is bis heute noch nicht angekommen... Sad
Schade, hatte mich schon so sehr auf deine Designs gefreut Very Happy
Beitrag06.01.2012 um 17:54 (UTC)    
Titel:

lemongreen hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Also wenns wirklich jemand coden würde, dann würde ich natürlich die PSD-Datei zur Verfügung stellen. Am besten mich dann einfach per PN anschreiben.

@Theo
Den Code bekommst du noch, muss ihn noch etwas optimieren Wink


Code is bis heute noch nicht angekommen... Sad
Schade, hatte mich schon so sehr auf deine Designs gefreut Very Happy


Ja, da hast du völlig recht. Ich habe auch irgendwie die Hoffnung so
langsam aufgegeben. Echt schade, dass es nach so langer Zeit immer
noch nicht klappt. Ich habe jetzt alle eingesendeten Designs hier im Forum
eingestellt.

Ab sofort ist eure Design-Kreativität zum Thema "Frühlingsgefühle" gefragt!

Jetzt Design einreichen und Teil der beliebten HpBk-Design-Collection werden! Very Happy Wink

LG
Theo
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag06.01.2012 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hpbk-templateworld hat Folgendes geschrieben:
lemongreen hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Also wenns wirklich jemand coden würde, dann würde ich natürlich die PSD-Datei zur Verfügung stellen. Am besten mich dann einfach per PN anschreiben.

@Theo
Den Code bekommst du noch, muss ihn noch etwas optimieren Wink


Code is bis heute noch nicht angekommen... Sad
Schade, hatte mich schon so sehr auf deine Designs gefreut Very Happy


Ja, da hast du völlig recht. Ich habe auch irgendwie die Hoffnung so
langsam aufgegeben. Echt schade, dass es nach so langer Zeit immer
noch nicht klappt. Ich habe jetzt alle eingesendeten Designs hier im Forum
eingestellt.

Ab sofort ist eure Design-Kreativität zum Thema "Frühlingsgefühle" gefragt!

Jetzt Design einreichen und Teil der beliebten HpBk-Design-Collection werden! Very Happy Wink

LG
Theo


Nuo hat mir jz das Design (Bzw. Template für Webspace) per ICQ geschickt, nur war das das falsche :S Jetzt schreibt er mir leider nicht mehr zurück obwohl er online ist...

Zum Thema Frühling: Ich versuch noch heute eins fertig zu stellen Very Happy

MfG Markus

EDIT: @Theo: Hab dir mein Design geschickt Smile


Zuletzt bearbeitet von lemongreen am 06.01.2012, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2012 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Wann wirste es denn reinstellen?

MfG Markus

PS: Ich mach vllt noch eins. Ein schöneres... Very Happy
Beitrag09.03.2012 um 23:02 (UTC)    
Titel:

Der Frühling ist da!

Und Ostern steht ebenfalls vor der Tür. Sende mir deine Designs zum Thema Frühlingserwachen. Wichtig ist einfach nur, dass jedem Nutzer deines Designs das Herz aufgeht und dieser Frühlingsgefühle bekommt. Very Happy

Viel Spaß und schonmal vielen Dank!!

Wink
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de