Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe auf jeder Seite

Hi,
brauche eure Hilfe. Und zwar weiß ich nicht wie ich auf jeder Seite denselben Hintergrund machen kann. Also kein weiß sondern den code hier: 31697A.
Ist irgendwie so blau. aber eben keine ahnung wie :/
BITTE UM HILFE =)
Beitrag12.07.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Füge diesen Code bei Text über dem Design ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.cont {
background-color: #31697A;
}
-->
</style>

Ich hoffe das ist, was du meinst.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag12.07.2011 um 16:54 (UTC)    
Titel:

den muss ich dann bei seite editieren-dann die gewünschte seite-und dann quellcode-den code einfügen und dann nochmal auf quellcode oder wie? =D sorry blicks voll nicht Very Happy

edit: sry nicht richtig gelesen. danke hat geklappt =)


Zuletzt bearbeitet von igod-clan am 12.07.2011, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Also wenn du den Code von oben hier: http://www.homepage-baukasten.de/design.php bei Erweiterte Einstellungen und dann bei Text über dem Design hineinkopierst wird auf allen Seiten der Content-Hintergrund in der gewünschten Farbe sein.

Oder hattest du etwas anderes gemeint?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de