Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2011 um 23:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] ext. Galerie über Menü verlinken

Ich weiß, hier gibt es schon einige Beiträge zu "externen Galerien", dennoch habe ich eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe.

Ich habe eine externe Galerie erstellt und möchte diese direkt über einen Menü-Button "Galerie" verlinken, d.h. nach dem Klicken des linken "Galerie"-Button soll KEINE Seite erscheinen, sondern direkt zur Galerie führen.

Geht das, und wie - wer kann helfen?

Momentan behelfe ich mich mit einem verlinkten Banner zur Galerie, gefällt mir aber nicht besonders.

DANKE!
______________


Zuletzt bearbeitet von sd200 am 13.07.2011, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Du kannst eine neue Seite erstellen, und unter "Optionen" "externer Link" auswählen.

Ist das das was du suchst?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.07.2011 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Laughing PERFEKT - DANKE!

Genau das meinte ich und funzt auch!
______________
Beitrag13.07.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und den Helfer.

- closed -

Mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de