Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2011 um 09:54 (UTC)    
Titel: Seite die nicht im Menü auftauchen soll

Hallo,

ich hätte da gerne mal ein Problem...chen, aber bevor ich zum Problem komme erstmal ein riesen Dankeschön an Euch!

Nun fange ich mal an, ich habe meine Seite nun so halbwegs aufgebaut.

Allerdings biete ich auf meiner Website einen Live-Ticker an.

Der Link ist nach ablauf des Countdowns sichtbar und wenn man drauf klickt, wird ein Pop-Up zur folgenden Seite http://djmg.dj.funpic.de/ticker.html geöffnet.

Nun meine Frage, ist es möglich den Code auf eine Seite von mir einzubinden, ohne das diese Seite im Menü sichtbar ist?

Ich will ungerne auf meinen Webspace verweisen, da dort noch andere Projekte laufen.

Also um es verständlicher zu machen:

Das Popup-fenster soll zu http://spider-kickers.de.tl/ticker.htm verweisen, ohne das es im Menü der Homepage auftaucht, bis natürlich zum ablauf des Countdowns. Der Inhalt des Pop-ups soll später genauso dargestellt werden, wie auf der aktuellen Seite meines Webspace´s, also keine Menüs auf der Linken Seite etc. pp.

Ich hoffe jemand versteht was ich will und wünsche einen schönen Tag!

Vielen Dank im voraus.
Beitrag13.07.2011 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hi - also ich hoffe mal, dass der geht - ist eigentlich für das Design: Iceblue
und du hast ja das Design Fußball.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_SEITENTITEL{display:none;}
-->
</style>


Das Rote gibt den Namen der Seite an.
ACHTUNG!
Umlaute (ä,ö,ü), Leerzeichen und Sonderzeichen weglassen!
Beispiel: Aus Problem-Lösungen wird "Problemlsungen"

CSS-Code einfügen:

Arrow "LogIn"
Arrow "Design einstellen"
Arrow "Erweiterte Einstellungen"
Arrow "Text über dem Design"

falls das nicht geht und dir das sehr wichtig ist - mußt du umbauen - auf Iceblue - wie das geht steht hier:;

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115083&highlight=

und hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124400
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 13.07.2011, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Die Methode klappt in jedem Design, ist aber anfangs etwas umständlich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag13.07.2011 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Super, vielen vielen Dank werde mich mal dran setzen und tüfteln! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de