Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel: Hintergrundfarbe Textbox rechts im RED Designe

Hi,ist es möglich im Red Designe die Hintergrundfarbe der rechten Textbox zu ändern?
Wenn ja wie geht das?
Hab in der Box immer die news meiner seite drin aber man kanns so schlecht lesen weil die textgröße und hintergrundfarbe nicht so gut zum hintergrund der page passen.

könnt ja mal gucken
www.mein-kadett-c-coupe.de.tl

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.bin in sachen homepage n neuling und habs noch nicht so drauf das anzupassen.
mfg
Beitrag13.07.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Probiere es mit
Zitat:
td.edit_rechts_container {
background-color:#XXYYZZ;
}


Das Rote müsste angepasst werden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.07.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

hey danke,und wo genau muss der text rein?gibt ne liste der farbcodes?
und wenn ich dann nen text in die box schreiben will kommt der dann einfach nach dem was ich da einfügen soll?

beispiel:
in der box soll stehen: news
hintergrund soll gelb.
wie müsste ich das einschreiben?

so?

td.edit_rechts_container {
background-color:#XXYYZZ;
}news

und dann anstatt xxyyzz den farbcode???
Beitrag15.07.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Also, der Reihe nach Smile

Der Code kommt in "Text über dem Design" innerhalb der Styletags.
<style type="text/css"> DER CODE </style>

Genau, statt xxyyzz ein Farbcode: http://www.websidesearch.de/content/farben1.php

Unter "Design einstellen" kann man auch den Boxeninhalt ändern.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag20.07.2011 um 23:36 (UTC)    
Titel:

ich habs nu geschafft...juhu.
jetzt siehts immernoch irgendwie bescheiden aus Confused
oh man,diese skalierung macht mich fertig.jetzt ist der kasten schmaler als oben der header und die überschrift ist immernoch durchsichtiger hintergrund...kann man den auch noch gelb machen und eventuell die schrift ändern?


Zuletzt bearbeitet von mein-kadett-c-coupe am 21.07.2011, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de