Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2011 um 07:24 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich mehr Besucher im Forum

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile haben wir zu unserer Homepage auch seit einiger Zeit
unser Forum und sind eine nette Truppe die Bilder gestalten mit
Photoimpact - einige Rätselecken haben und viel lachen - quatschen
aber auch diskutieren eben von allem etwas

Wir sind jetzt ein fester Stamm und suchen nun noch neue Forenmitglieder,
die ebenfalls Lust haben Bilder, gifs, Smilies ect. zu gestalten
oder auch nur nette Unterhaltung möchten.

Wie machen wir da am Besten Werbung?

Hier einmal unser Link: http://kreativebilderecke.xphpbb.com/



Zuletzt bearbeitet von kreativebilderecke am 14.07.2011, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2011 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich würde ich dir zum selben raten, wie für einer normalen Seite:
1. Suche dir Partner
2. Trage dich in Toplisten etc. ein
3. Besonders bei Foren würde ich sehr viel mit Leuten aus meinem Umfeld reden und fragen, ob sie nicht einmal vorbeischauen wollen.
4. Bei einem Forum zu einem so speziellen Thema würde ich mir ein Forum über Photoimpact bzw. allgemein ein Grafik-Forum suchen und dort dein Forum vorstellen.

Da es sich hier nicht um ein Extra des HPBK handelt verschiebe ich es in die Plauderecke, wo es eher hinpasst.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.07.2011 um 10:22 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzlich würde ich dir zum selben raten, wie für einer normalen Seite:
1. Suche dir Partner
2. Trage dich in Toplisten etc. ein
3. Besonders bei Foren würde ich sehr viel mit Leuten aus meinem Umfeld reden und fragen, ob sie nicht einmal vorbeischauen wollen.
4. Bei einem Forum zu einem so speziellen Thema würde ich mir ein Forum über Photoimpact bzw. allgemein ein Grafik-Forum suchen und dort dein Forum vorstellen.

Da es sich hier nicht um ein Extra des HPBK handelt verschiebe ich es in die Plauderecke, wo es eher hinpasst.

mfg


Vielen Dank ich hab da kein Problem mit, auch wenn das Forum ein Extra
von HPBK ist und es sich um diesen Anbieter handelt - grins
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de