Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel: HILFE, mein komplettes Design ist weg !!

Hallo liebe Community,

war eben meine Seite ein bißchen am überarbeiten , b.z.W. neue Seiten
am erstellen, bin dann auf speichern gegangen und mein ganzer CSS-Code
war weg, komplett, alles auf einmal verschwunden, das einzigste was man
jetzt noch sieht, wenn man meine Seite aufruft, ist der Header, der auch komplett
verschoben ist, da wie gesagt, alles weg ist, ausser halt die URL des Headers!!

http://projectx-mod.de.tl/Home.htm

Entschuldigt, bin aber vollkommen verzeweifelt, den in dem Code steckt ne
menge Arbeit , also auch Zeit und ich habe ihn das letzte mal vor ca. 4-5 Monaten gespeichert und das auch nicht komplett !!

Könntet Ihr mir weiterhelfen, oder mir sagen ob die hier wieder irgendwelche Server-Probleme haben oder sonst etwas nicht auf die Reihe bekommen.

Vielen Dank im Vorraus für Eure schnellen Antworten



Grüße

dave
Beitrag14.07.2011 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Also viel kann ich dir leider auch nicht viel weiter helfen aber ich weiß, dass es mal Serverprobleme gab. Müsste aber schon wieder alles ok sein...

Dass mein Code weg war, hatte ich auch schonmal . Musste dann ziemlich von vorne anfangen. Aber bei mir lags soweit ich weiß am neuen Firefox...
Bin wieder auf den alten umgestiegen, da der in meinen Augen eh besser funktioniert. Aber da gibts ja schon ne Menge drüber hier im Forum...

Irgendwie soll man aber so Sachen wieder herstellen können. Da würd ich mich an deiner Stelle mal an einen Mod wenden. Der kann dir da mit Sicherheit mehr drüber sagen als ich...

Wünsch dir viel Glück!

Gruß, Wolfgang
______________
Beitrag14.07.2011 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolfgang,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Very Happy

Mhhh, am FireFox kann es glaube ich weniger liegen, da ich gestern, vorgestern usw.. Die Tage halt ganz normal dran arbeiten konnte, heute halt auch, knapp 20 minuten und dann beim letztem speichern, auf einmal alles Weg Evil or Very Mad

Ist es da egal an welchen Mod ich mich da wende, den einen richtigen Support-Mod habe ich hier leider noch nicht gefunden ?

vielen Dank

Gruß

dave
Beitrag14.07.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ich denke es ist egal an welchen du dich da wendest...
hab mich noch an keinen direkt gewendet, daher kann ich dir leider auch keinen empfehlen.

Aber ich denke, die kennen sich ja untereinander und wissen wer da dann genau der richtige Ansprechpartner sein könnte.

Ich würde einfach mal einen x-beliebigen anschreiben und schaun, was er dir zu deinem Problem sagen kann...

Gruß, Wolfgang
______________
Beitrag14.07.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Das Problem klingt, als wäre es ziemlich sinnlos, da noch etwas zu retten zu versuchen...

Wenn das Design bisher noch nicht wieder aufgetaucht ist, dann können auch wir Mods da nicht viel tun... Was mir noch einfiele: Der Google-Cache. Eventuell hat Google dein Design noch gespeichert...

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.07.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Es läuft doch, oder`? Zumindest sehe ich es. Wink

Und: immer eine Sicherungskopie anlegen und diese auch aktuell halten.
______________


Zuletzt bearbeitet von schnurr-schnurr am 14.07.2011, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de