Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2011 um 15:10 (UTC)    
Titel: Frage zu Video

Hallo,
habe ein Problem mit miner Homepage.In diesem Teil, wo man einen Text reinschreiben kann, habe ich ein Vdeo reingetan und das Video geht jetzt über dem Teil hinaus, kann man das weg machen, oder größer?

Thx im voraus. Wink
Beitrag14.07.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Das beste wäre, wenn du das Video kleiner machst.
Bei Youtube kann man auch eine benutzerdefinierte Größe des Videos angeben.
Spiele dich am besten einfach ein bisschen mit den Werten, wie es dir halt am besten gefällt.

Alternativ kann man auch die Größe des Videos auch im Code anpassen.


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.07.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

<iframe width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/JQ7cvLEvfoE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Da kannste breite und höhe einstellen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de