Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel: Flash-Datei verlinken und einbauen

Ich mal wieder Embarassed

habe ein problem, undzwar will ich http://img.travian.com/admedia/1125202300_01.swf?clickTAG=http%3A%2F%2Fwww.adcell.de%2Fclick.php%3Fbid%3D59455-49880 mit einem Link http://www.adcell.de/click.php?bid=21719-49880 in meine Homepage einbauen, habe aber 0 Plan wie ich die beiden Sachen in einen Code bekomme, kann mir da jemand helfen? Wäre verdammt Dankbar! Smile


Zuletzt bearbeitet von spider-kickers am 14.07.2011, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hi -

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.swfbanner{position:absolute;left:50%;top:48px;margin-left:-500px;}
-->
</style>

<div class="swfbanner">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="921" height="104" >
<param name="movie" value="http://img.travian.com/admedia/1125202300_01.swf">
<param name="quality" value="High">
<embed src="http://img.travian.com/admedia/1125202300_01.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="921" height="104" ></object>
</div>


Positionierung
Größe
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.07.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Super, vielen Dank...

Aber habe gerade feststellen müssen, das es ein doch etwas komisches Problem ist, in Firefox 5.1.1 scheint der banner nicht angezeigt zu werden? Schon merkwürdig, da sonstige Flash seiten, banner und Co funktionieren... hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar vielleicht eine Lösung?

Mit dem Internet Explorer funktioniert es tadellos - verdammt merkwürdig das ganze Sad Sorry
Beitrag14.07.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Sorry, kann dazu leider nichts beitragen.
Ich verschiebe den Thread aber in den Flash-Bereich, weil er dort besser hinpasst und damit der auch mal ein bisschen benutzt wird Wink

mfg

PS: Beim nächsten mal bitte ein aussagekräfitger Titel Wink
Denn so hat man keine Ahnung um was es in dem Thread geht.
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 14.07.2011, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2011 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Poste mal bitte den Link, wo du es hast. Danke
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.07.2011 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Danke, Problem hat sich gerade geklärt... ABP (Popupblocker für FF) hatte diese Flash-Grafik geblockt, nun funktioniert alles und thema kann geschlossen/gelöscht werden!

Danke an Alle für die Hilfe! Very Happy
Beitrag15.07.2011 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Super - gern geschehen - freut mich, dass es funktioniert.
Danke für diene Rückmeldung.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.07.2011 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und auch ein dankeschön an den Helfer.
Da es erledigt ist schließe ich hier.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de