Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel: Werbung

Ist eigene werbung Auf meiner hompage machen illegal oder legal
Beitrag14.07.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Legal, allerdings solltest Du aufpassen, weil zuviel Werbung nervt! Wink
Beitrag14.07.2011 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Für dich ist es illegal!
Komerzielle Werbung ist nur mit dem Premium-Paket "plus" erlaubt!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 14.07.2011, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2011 um 19:40 (UTC)    
Titel:

mo-momomomomentmal... o.O

ich habe z.B. einen countdown wo werbung drin ist, dann müsste der also beispielsweise komplett entfernt werden, weil dort werbung vertreten ist? O.o kann ja schlecht sein!
Beitrag14.07.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Dafür müsste man jetzt sein "Werbung" genauer definieren.
Ein kleiner Link mit dem du nichts verdienst ist OK, aber sobald du mit einer Werbung Geld verdienen willst und das hat sich für mich so angehört, ist es illegal.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.07.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

achso *schweiss von stirn wisch* dachte schon ich müsste all meine links entfernen Very Happy dann schreib das nächste mal komerzielle werbung... ;D
Beitrag14.07.2011 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ja, tut mir leid wegen dem Missverständniss Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.07.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel:

kein Problem, mir ist nur gerade anders geworden weil ich viele kostenfreie tools eingebaut habe, die nunmal leider werbung enthalten Smile irgendwie müssen sich diese ja auch auf der anderen seite finanzieren...
Beitrag14.07.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Danke hat mir geholfen
Beitrag15.07.2011 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung.
Closed, da erledigt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de