Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2011 um 16:01 (UTC)    
Titel: Ein neuer HpBk Rekordversuch!

Hiermit wollte ich den Rekordversuch von den Online-Usern ankündigen! Der derzeitige liegt bei 812 Besuchern. Es war die Idee von HpBk-Interview.de und ich wollte sie jetzt offiziell ankündigen! Also kommt einfach ALLE! am 31.07. 2011 (Sonntag) online kommen und wir schaffen den Rekord! Näheres (uhrzeit) erfährt ihr in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=7VUK4O6NwEg&feature=related

AUF GUT GLÜCK Wink

MfG Markus
Beitrag15.07.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Der wird eh nicht gebrochen und was soll das bewirken? Dadurch wird der HPBK auch nicht besser
Beitrag15.07.2011 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

muss leider auch direkt euch sagen,dass der Rekord zu 99,9% nicht geknackt wird. Es gab schon viele Versuche, die aber auch immer scheiterten.

Wieso auch neuer Rekord? Finde ich ein bisschen unsinnig.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag15.07.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel: Re: Ein neuer HpBk Rekordversuch!

lemongreen hat Folgendes geschrieben:
Hiermit wollte ich den Rekordversuch von den Online-Usern ankündigen! Der derzeitige liegt bei 812 Besuchern. Es war die Idee von HpBk-Interview.de und ich wollte sie jetzt offiziell ankündigen! Also kommt einfach ALLE! am 31.07. 2011 (Sonntag) online kommen und wir schaffen den Rekord! Näheres (uhrzeit) erfährt ihr in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=7VUK4O6NwEg&feature=related

AUF GUT GLÜCK Wink

MfG Markus



Arrow Schlechte Idee Very Happy
______________
lg pec



Beitrag15.07.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.07.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

LASST DEN DRECK ENDLICH!

MEINE GÜTE!
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag16.07.2011 um 00:32 (UTC)    
Titel:

Vote 4 Mods schließen sowas zukünftig sofort - vllt. sogar kommentarlos.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de