Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header wie in den Kopf meiner Site "beige&qu

Morsche!

eine Frage: Kann ich in meinen Header ein Banner einfügen, so das das komische Bild was org. in dem Layout drin ist ersetzt werden kann?

Wie ein Banner erstellt und verändert wird ist klar, nur wie bekomme ich den dann dort oben hinein? Wo muss ich das Bild einfügen?

Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet!

Gruss
Pierre Wink


Zuletzt bearbeitet von slalomroller am 17.11.2006, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.11.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- fertigen Header hochladen bei "Bilder verwalten"
- Haken raus bei "Bild verkleinern"

- dann auf "Design einstellen"
- dort findest Du das Feld "Header"
- hier kannst Du nun den eigenen auswählen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.11.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:

- dann auf "Design einstellen"
- dort findest Du das Feld "Header"
- hier kannst Du nun den eigenen auswählen



kann es sein das es bei dem Design "Beige-Allgemein unbeliebt" diese möglichkeit nicht gibt? Ich kann bei "Design einstellen" nähmlich kein Feld "Header" sehen! kann ich dennoch den Header tauschen?

Crying or Very sad
Beitrag17.11.2006 um 08:25 (UTC)    
Titel:

ok, nochmal kurz die frage, das das thema untergegangen ist:

kann man auch den header bei dem design "beige - allgemein unbeliebt" irgendwie ändern?

Laughing
Beitrag17.11.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Schau mal:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7135

Ich denke, alle anderen Designs können das dann wohl leider nicht machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de