Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel: Bild über werbebanner legen?

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit beim Red-Design ein Bild über den oberen weißen Werbebanner zu legen, sodass dieser nicht mehr zu sehen ist? Auf meiner Seite wird nämlich nichtmal werbung angezeigt sodern nur ein weißer balken und das zerstört son bisschen das schöne design der seite!

Jetzt war meine idee ein bild das deckungsgleich mit dem Hintergrund ist (Natürlich dann nur der obere Teil) über diesen Banner zu legen, damit der nicht mehr zu sehen ist.
Gibt es dafür einen HTML oder CSS code, der das bild sozusagen auf eine Folie über dem banner packt?? Wäre nett wenn jemand ne lösung hätte!

lg
Beitrag15.07.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Das kann man realisieren ist aber verboten
Beitrag15.07.2011 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Egal wie deine Wunschlösung aussehen mag - sie ist verboten!

Die Werbung zu verdecken gestattet Firma Webme nicht, egal ob "da" was angezeigt wird oder nicht. Möglicherweise hast du ja bloß Adblock aktiviert?

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag15.07.2011 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Also bei mir wird auf deiner Seite der ganz normale Werbebanner angezeigt.
Kannst ja mal einen Screenshot zeigen, was du meinst.

Es ist außerdem nicht erlaubt den Werbebanner unsichtbar zu machen!

mfg
Edit:
Jetzt sind sogar schon 2 Leute schneller Wink
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 15.07.2011, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.07.2011 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hi - natürlich kann man alles wegmachen - aber dann bekommst du am Ende die Website gelöscht, wegen Verstoß gegen AGBs - wäre schade, die ist doch schön.

Was zum weißen Werbebanner zu sagen ist - du mußt da ein Blocker laufen haben auf deinem Server - und oft ist es auch so, dass man selbst andere Werbung sieht, als die Besucher - also bei mir sieht das so aus.
http://img.webme.com/pic/s/success4you/penner_screen.jpg

edit - klar ich der letzte - dafür aber erst screen gemacht ^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 15.07.2011, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2011 um 11:08 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - natürlich kann man alles wegmachen - aber dann bekommst du am Ende die Website gelöscht, wegen Verstoß gegen AGBs - wäre schade, die ist doch schön.

Was zum weißen Werbebanner zu sagen ist - du mußt da ein Blocker laufen haben auf deinem Server - und oft ist es auch so, dass man selbst andere Werbung sieht, als die Besucher - also bei mir sieht das so aus.
http://img.webme.com/pic/s/success4you/penner_screen.jpg

edit - klar ich der letzte - dafür aber erst screen gemacht ^^



Ah:D OK! Hatte bei mir noch NoScript an, falls das jemand kennt...jetzt hab ich das deaktiviert und siehe da auch werbung ist zu sehen Wink Danke nochmal!
Beitrag16.07.2011 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Nachdem das hier erledigt ist und die Werbung sowieso kein Diskussionsthema ist schließe ich hier.

-CLOSED-


mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de