Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2011 um 21:42 (UTC)    
Titel: Rechtsklick Aktivieren

Jaja, ich mal wieder Rolling Eyes

ich hätte bitte gerne einmal ein neues Problem...chen Wink

ich habe das Extra "Rechtsklick-Sperre" auf meiner HP Aktiviert, will es aber auf http://spider-kickers.de.tl/Link-Me%2C-Link-You-ar-.htm deaktivieren, wie kriege ich das denn bitte hin? Smile

Nachtrag: Natürlich sollte es dann auch nur für diese Seite funktionieren! Auf den anderen, sollte das Extra wieder aktiviert sein!


Zuletzt bearbeitet von spider-kickers am 15.07.2011, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2011 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Wenn du damit bewirken willst, dass man den Code kopieren kann, dann schreib auf deiner Seite dazu, dass man STRG+C benutzen soll. Man kann übrigens auch mit STRG+A erreichen, dass nur der Code makiert wird
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.07.2011 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Das war meine nächste Idee, aber gibt ja auch Profi´s die es dann trotzdem nicht schaffen Wink

Aber, da es nicht so aussieht als ob es eine möglichkeit gibt, werde ich es wohl so machen.

Dangö Wink
______________

Danke für über 300 klicks seit 09.07.2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de