Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.07.2011 um 21:45 (UTC)    
Titel: Text in den Content bereich

hi Com. ,

ich habe von fthemes ein design umgecodet leider hab ich jetzt das problem das mann denn text nicht in den content bereich kriegt (http://beni1.de.tl/home.htm)
kann mir wer helfen das der text nicht unter dem design ist sondern oben im content
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beitrag16.07.2011 um 07:38 (UTC)    
Titel:

Du musst natürlich noch den Content vom Theme entfernen und einen eigenen einfügen und diesen platzieren
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 16.07.2011, 08:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

aso danke

thema kann closed werden danke
______________
MfG Beni1.de.tl
Für Rechtschreibfehler haftet mein Lehrer Very Happy


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Beitrag16.07.2011 um 12:24 (UTC)    
Titel:

In Ordnung!

Danke für die Rückmeldung und natürlich an den Helfer.

-CLOSED-

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de