Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel: Bundesliga Design

Hey ich habe eine Bundesliga Homepage und möchte das Design mal ändern. Dadurch da ich aber kein CSS und HTML Kentnisse habe bitte ich darum dass mir jemand ein Design erstellt. Es soll ein Bundesliga Design sein.
Beitrag18.07.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

falscher Bereich. Das gehört in den "Ich suche" Bereich, da du etwas suchst, und einer es dir machen soll.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.07.2011 um 12:01 (UTC)    
Titel:

ok
Beitrag18.07.2011 um 12:03 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

falscher Bereich. Das gehört in den "Ich suche" Bereich, da du etwas suchst, und einer es dir machen soll.

Und da verschiebe ich den Thread jetzt auch hin.

mfg

Edit:
In diesem Falle gilt nicht "Doppelt hält besser", also close ich hier, da du schon selber einen neuen Thread in der richtigen Kategorie eröffnet hast.

-CLOSED-
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 18.07.2011, 13:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de