Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2011 um 11:44 (UTC)    
Titel: Seiten nicht im Menü auftauchen lassen.

Gibt es die Möglichkeit, Seiten zu verlinken, die dann aber nicht im Menü aufgeführt sind?
Beitrag16.07.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Wie meinst Du das?

Du verlinkst ne Seite, willst aber nicht dass diese im Menu aufgeführt ist, sprich man soll diesen dann als Besucher nicht sehen? Was hatn das fürn Sinn?

Aber mal was anderes, Du weisst schon das eigene komerzielle Werbung für free-User verboten ist, ja? Wink
______________

Danke für über 300 klicks seit 09.07.2011
Beitrag16.07.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

1. Das soll hilfreich sein, damit Infotexte lediglich als PopUp angezeigt werden und dann nicht im Menü auftauchen, da es mir jetzt schon zu viele Menüpunkte sind.

2. Da bin ich schon bei. Ich sammel mir gerade mein Geld an, damit ich mir eine Plus-Paket mit einer .de-Domain zulegen kann.. Dafür fehlt mir aber noch etwas. Die Webseite ist nämlich weiterhin immernoch komplett im Aufbau.
Beitrag16.07.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Doofe Idee, das ganze über Pop-Up laufen zu lassen!
Ich sage nur Firefox und ABP, genauso die anderen Browser mit Pop-Up blockern Wink

Wenn ich auf ne Seite gehe, will ich nicht gleich von Pop-Ups erschlagen werden, wenn ich auf nen menü-punkt gehe.

Ich musste leider diesen Weg beim Live-Ticker einbauen, der Link erscheint nach ablauf des Countdowns, aber das ist auch was ganz anderes.
______________

Danke für über 300 klicks seit 09.07.2011
Beitrag16.07.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Dies sollte dir helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.07.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für eure Hilfen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de