Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.07.2011 um 18:14 (UTC)    
Titel: [S]uche Designer/coder/banner/avatare and more!!!

Hallo alle zusammen,

Ich suche ein "minecraft" Design oder jemanden der eins erstellen kann.Aber nicht für Homepage-Baukasten sondern für ein Forum von "PHBB" . Ich weiss ja nicht ob jemand was dafür möchte (was ich nicht hoffen will) den ich habe nicht viel anzubieten ausser vllt. Werbung machen oder ähnliches..

Würde mich freuen wenn sich jemand hier im Thread oder per "Private Nachricht" melden würde Smile Auch über Banner angebote denke ich nach aber die kann ich zur Not auch selber machen es sei den jemand kann schöne machen Smile

Wenn jemand auch kostenlose avatare machen kann die man für Profile benutzen kann bin ich auch bereit sie öffentlich zu machen wenn sie was mit Minecraft zu tuhen haben und keine Fremdwerbung erhalten Smile

Lieben Gruß

Minecrafttimes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de