Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel: wie stelle ich meine seite online????

Ich finde meine Seite nicht wenn ich versuche sie zu googlen.
Muss ich sie irgendwie aktivieren????
Beitrag16.07.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel:

www.google.com/addurl (glaub' ich) könnte helfen. Allerdings findet Google deine Seite "lieber" und vor allem schneller über Links.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.07.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier musst du dich anmelden: Arrow http://www.google.com/addurl/

Dabei ist zu beachten:

Arrow nicht mehr als 1x registrieren (sonst sieht dich Google als Spam an)

Es kann schnell aber auch etwas länger dauern, bis du in Google zu finden bist. Deshalb bitte nicht auf die blöde Idee kommen, sich noch einmal dort zu registrieren. Weil wenn du dann Pech hast, wirst du nie wieder dort aufgenommen.


Und wenn du gleich auf dem folgenden Link gehst, ist ab Punkt 4/4 auch noch etwas anderes hilfreich für dich.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag18.07.2011 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ok, viellen dank im vorraus, hoffe das es jetzt klappt!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de