Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2011 um 15:09 (UTC)    
Titel: NVIDIA Windows Kernel Mode Driver !!HILFE!!

Hallo alle zusammen,
ich habe ein sehr bekanntes Problem, wo mir aber nicht sehr viel geholfen wurde und dahher versuche ich mein Glück hier.

Wenn ich was Spiele (zbs. Spore oder CoD Black ops) passiert, seit ich ein Update gemacht hab, dass mein Bildschirm schwarz wird und für paar sekunden regungslos ist.
Es kommt dann eine meldung:
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 275.33" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Wenn ich das Spiel nach der Fehlermeldung ich ausschalte kommt ein Bluescreen!

Ich habe schon folgendes ausprobiert:
- Neuesten Treiber instaliert (voher anderen gelöscht)
- Standart-Treiber instaliert, der beim Kauf der PCs dabei war
- im abgesicherten-Modus treiber gelöscht und dann Beta-Treiber instaliert
- PC völlig neu formatiert und wieder Windows 7 professional instaliert

Es hilft alles nix! Meine hardware ist nicht übertacktet. Sie läuft immer kühl und fest sitzen tut sie auch.

Mein System:
Prozessor: Intel Core Quad 2 Turbo
Grafik: Nvidia Geforce 9800 GT
Arbeitsspeicher: 8GB
Festplatte 1TB (Intern) 2 TB (Extern)
Sound: 7.1 HD Surround
Monitor: LG Flatron E2240T (22°)

Ein Bild davon:


__________________________
// PUSH //
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!


Zuletzt bearbeitet von g-stylestudios am 17.07.2011, 12:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de