Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2011 um 08:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch Sicherheitscode

Hallo alle zusammen,

in meinem Gästebuch, Forum und bei der Kontaktanfrage wird immer ein Sicherheitscode abgefagt, kann man das ausstellen???
Außerdem darf man nur alle 30 min. im Gästebuch einen Eintrag machen Exclamation

Ich persönlich will das eigentlich, vielleicht kann mir ja einer helfen Exclamation

LG[/b]
Beitrag17.07.2011 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hi - keine Ahnung wo du sowas haben willst - also ich habe dir ein Eintrag ins Gbool gemacht ohne Captcha-Code und ebenso dir eine Testkontaktanfrage gesendet auch ohne Code - Forum hast du ja nicht drauf.

Mit den 30 Min das hat man gemacht um Spam zu verringern - das kann man nicht abstellen.

Nochmal zu dem Captcha-Code - den gab es mal - ich fand es fast besser, weil es wenigstens funktioniert hat.

Jetzt lernt das GBook selbst - Spameinträge in dem man unter Einträge den grünen Haken durch Klick in ein rotes Ausrufungszeichen umwandelt - damit - Der Eintrag wurde als SPAM markiert.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de