Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2011 um 09:46 (UTC)    
Titel: Kontaktfeld

hallo leute

habe kurze frage ,habe das thema schon gesehen aber konnt keine hilfe sehen dabei ..

ich möchte auch ein kontaltfeld einrichten wo ich auch sachen verschicken kann wie bilder zb.

wie und wo kann ich dann denn code einfügen ..habe meine page mit dem baukasten gemacht ..

danke schonmal

grüßle
Beitrag17.07.2011 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Was verschicken, so wie E-Mail, bekommst du im Bk nicht hin. Ein Kontaktformular dagegen kannst du über das Extra K. erstellen, oder z.B. bei www.jotform.com

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag17.07.2011 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.07.2011 um 13:08 (UTC)    
Titel:

danke für die antworten ...

wo muss ich denn das dann hinmachen wenn ich es generieren lasse denn code ?
Beitrag17.07.2011 um 13:09 (UTC)    
Titel:

litho-bild hat Folgendes geschrieben:
danke für die antworten ...

wo muss ich denn das dann hinmachen wenn ich es generieren lasse denn code ?


auf die seite wo du es haben möchtest Cool
______________

Beitrag17.07.2011 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Du gehts auf Eigene Seiten editieren => Klickst auf die Seite auf der du es haben willst => Klickst oben links im Editor auf Quellcode => Code einfügen
Beitrag17.07.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel:

oh ok danke dir


versuche es gleich mal ...



grüßle
Beitrag17.07.2011 um 13:34 (UTC)    
Titel:

also habe es eben versucht

habe denn code eingegeben und gespeichert

nun war auf der website unter kontakt
das kontakt eingabefeld zu sehen ,aber oben und unten war auch der quellcode noch zu sehen ?

wie kann ich das eingeben ?
Beitrag17.07.2011 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hast du auch links oben vorher auf quellcode geklickt ?
Beitrag17.07.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

ja klar habe ich das

es kommt ja auch das kontaktformular feld ,aber wie gesagt oben und unten sehe ich dann noch die ganzen schrieften
Beitrag17.07.2011 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Könntest du uns mal die Seite zeigen oder einen Screen machen ?
Beitrag17.07.2011 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hi

ja ich füge es nochmal rein ..kannst ja nachsehen in 3 min..


www.litho-bild.de


danke
Beitrag17.07.2011 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Also, der Code ist PHP. Anscheinend schickt das Formular die Daten an sich selbst, und der Code ist zum Verarbeiten gedacht. Pech nur, dass PHP im Baukasten nicht funktioniert Confused

EDIT: Eine interessante Zeile hab' ich da im Code gefunden:
"Wichtig: Der Webserver muss PHP unterstützen."

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 17.07.2011, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.07.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

klasse

was nun ,hast du eine idee ?
Beitrag17.07.2011 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Warum aktivierst du nicht einfach das Extra Kontaktformular? Da musst du kein Code o.ä. einfügen, das kommt alles von allein, du musst nur die richtigen Einstellungen vornehmen.

Viele Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de