Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.06.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel: Neues Themendesign: Fussball

Auswählbar unter
Login => Design einstellen
Beitrag28.06.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel: design vorschlag

ihr habt gesagt, dass man vorschlagen kann, was für designs wir mögen. nur ich wusste ncih wo.. ich glaub ich bin blind..a ber egal...
ich wüsste eins: eins im 70er jahre style! so retro!! das wär geiL! Smile vielleicht lässt sich da ja was machen.. ^^

bussalä
Beitrag28.06.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

jeff kannste au ma was anneres als hi schreiben?
Beitrag29.06.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

das design ist nicht so toll, fin dich
Beitrag29.06.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

das design is uuuuuuuuuuur super, man hätts nicht besser machen können! spitzen leistung!! endlich ein richtig schönes design, also die andern sind auch schön, aber das....übertrifft alles!! echt klasse! danke!!
Beitrag02.09.2006 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wäre es auch möglich, dass ihr bei diesem Design 5 Boxen macht?
Das fänd ich persönlich toll!!
Beitrag02.10.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Es wäre auch schön ein weiteres Design speziell für Clan Pages vorzufinden. Abgesehen von dem Design "Red" ist keines unbedingt dafür geeignet was aber nicht heißen soll das die bisherigen Designs schlecht seien.
Beitrag02.10.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Naja... keine rechte box dabei. Find ic hecht schade, grade weil man die besonders gut gebrauchen kann.

Kann man mal eine mischung aus dem "Iceblue und dem Butterfly machen?
Also ich meine Damit, dass die Seiten sich verkürzen, wenn nicht genügent inhalt vorhanden ist und dabei kein untergrund zu sehen ist (ist praktisch für die bilder), allerdings dann ohne diesen blöden roten balken auf den seiten, der navi und den rechten box.
Der nervt echt rum.

Schön wäre es auch, wenn es möglich wäre diesen Vorschlag dazu noch ein wenig mehr auszuweiten, indem man noch eine Horizontale navi macht, indem man auf gewisse Hauptkategorien zugreifen kann.
Vier oder fünf stück sollten schon reichen. Laughing
Natürlich müsste in jeder Horizontalen, ein vollständiges navi sein.

Macht euch mal bitte gedanken darüber und versucht mal dies zu realisieren.
Für meine Seite wäre das der Hammer.
Beitrag03.10.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Ein Design mit einer horizontalen Navi? Mal was anderes... Bin mir aber nicht sicher, wann das nächste Design folgen wird...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Würde sich das auch einrichten lassen, dass man zu jedem horizontalen menüpunkt eine komplette vertikale Navi machen kann?
Beitrag03.10.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Als drop-down-Menü meinst? Technisch gesehen schon, praktisch weiß ich nicht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.10.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

hmm, probiert e trotzdem mal aus - das wäre sicher der hammer überhaupt.

Schon mla danke im vorraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de