Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel: frage zum besucherzähler

hallo ich suche einen besucher zähler
wo auf meiner page alles drin stehet und jeder das sehen kann wie besucher insgesamt, besucher heute und eventuell noch besucher online ist das möglich wo kann ich so einen counter bekommen !!! gruss patrick
Beitrag15.11.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Für die Statistik kannst du dir das Extra Counter aktivieren, ansonsten gibt es unzählige Anbieter auf dem Markt mit freetools.

Google doch mal nach "Besucherzähler Kostenlos" und guck was dir gefällt.

Einen online Anzeiger habe ich z.B. von http://www.counterstation.de/
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.11.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hi das geht auf der Seite http://www.web-kondor.de.tl dann auf Homepagetoold und dann auf Counter

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
hi das geht auf der Seite http://www.web-kondor.de.tl dann auf Homepagetoold und dann auf Counter

mfg


Du lernst es einfach nicht, oder?
Reichen Dir die Ermahnungen bzw. Verwarnungen nicht? Willst Du unbedingt so weiter machen? Rolling Eyes
Beitrag15.11.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
web-kondor hat Folgendes geschrieben:
hi das geht auf der Seite http://www.web-kondor.de.tl dann auf Homepagetoold und dann auf Counter

mfg


Du lernst es einfach nicht, oder?
Reichen Dir die Ermahnungen bzw. Verwarnungen nicht? Willst Du unbedingt so weiter machen? Rolling Eyes


was ist denn so schlimm daran
Ich will moderator werden und da brauch ich beiträge.
Und außerdem gibt es auf meiner Seite einen Counter, und ich dachte es kommt gut raus, weil ich immer das gewünschte tools parat habe.
Aber so
nagut dann lass ichs eben
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:


was ist denn so schlimm daran
Ich will moderator werden und da brauch ich beiträge.
Und außerdem gibt es auf meiner Seite einen Counter, und ich dachte es kommt gut raus, weil ich immer das gewünschte tools parat habe.
Aber so
nagut dann lass ichs eben

Denks du durch spam wirst du ein Mod Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Bestimmt nicht Crying or Very sad
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag15.11.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

So schauts aus, es kommt nicht auf die Beiträge an, sondern wie man sich im Forum verhält, glaub mir. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in einem englischen Forum angemeldet und habe erst 200 Posts, wieso brauch man eigentlich auch mehr? Das ist kein Wettbewerb und Ich denke, die Mods vom HPBK sehen Spam nicht gern. Ich gib dir einen guten Tipp, lass es einfach sein. Wink
Beitrag18.11.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

[ironie] Ja klar, man wird nur Mod mit mindestens 500 Postings, früher NIEMALS! [/Ironie]
Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.11.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
[ironie] Ja klar, man wird nur Mod mit mindestens 500 Postings, früher NIEMALS! [/Ironie]
Wink


Dann hast Du Dich aber ein paar mal verzählt Rolling Eyes Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de