Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 09:07 (UTC)    
Titel: Maine Coon Zucht Homepage bitte um Feedback

Hallo, Eure Meinung ist mir wichtig. Was sagt Ihr? www.kathiskatzenreich.de. Auch freue ich mich immer über Gästebucheinträge. Jetzt bin ich schon fast 1 Jahr bei euch im Baukasten und hab bestimmt einige Nerven hier gelassen und unzählige graue Haare bekommen, aber immer wurde mir schnell und nett geholfen. Einen RIESENDANK an dieser Stelle. LG Kathi
Beitrag18.07.2011 um 09:20 (UTC)    
Titel:

inhaltlich top, aber das rote design passt nicht zu dem grau-grünen haeder.

frage: warum ist so viel zwischenraum auf der startseite?



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2011 um 09:27 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

frage: warum ist so viel zwischenraum auf der startseite?


Bei dir hat sich anscheinend das Bild noch nciht ganz geladen.
Bei mir ist ein Foto einer Katze.
Bei dir sieht man aber nur die Ohren davon.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.07.2011 um 09:29 (UTC)    
Titel:

ja, jetzt ist es komplett geladen. vorher passierte 30 sekunden nichts.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2011 um 10:05 (UTC)    
Titel:

ich kriege die nette Meldung:

Zitat:
Die Domain ist abgelaufen.

Um die Domain zu verlängern bestellt ein Premium Paket "plus" unter https://ssl.homepage-baukasten.de/Premium/?premium_package=plus.


war aber vor ein paar Tagen schonmal drauf und da fand ich die Seite verdammt gut gemacht
______________

Danke für über 300 klicks seit 09.07.2011


Zuletzt bearbeitet von spider-kickers am 18.07.2011, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2011 um 12:19 (UTC)    
Titel:

klicke links im profil auf den namen, dann wirst du verbunden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch, dass im Header eine rote Schrift (dunkelrot, wie im Design selbst) besser aussehen würde.

Vom Inhalt her finde ich die Seite klasse, sehr informativ. Bei mir brauchen jedoch die Bilder sehr lange, bis sie sich aufgebaut haben, das kann aber auch an meinem Lappi liegen Wink

Und ich lieeeebe weiße Maine Coons, wenn ich selbst auch keine weiße habe. Auf der Startseite steht, ihr habt weiße Kitten...ich find sie aber gar nicht Question
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de