Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 10:08 (UTC)    
Titel: Gästebuch verändern!

Hallo, wie kann man das Gästebuch so wie auf admiradornbirn.at verändern, damit alles Beiträge beim Klick auf die Navigation gezeigt werden! Und bei einem Button Eintrag hinzufügen eine extra Seite angezeigt wird!

Danke im Voraus!

admira-fans
______________
Beitrag24.07.2011 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Hi, ich kenn mich leider auch nicht so gut aus, kann dir nicht helfen...sorry Embarassed

grüsse nach Österreich ..Tarik
Beitrag24.07.2011 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Also auf der Seite ist das mit JavaScript gelöst.
Das setzt voraus, dass du JavaScript lesen und schreiben kannst, außerdem in HTML selbst ein Formular schreiben kannst und dass du Webspace gekauft hast.

Das Prinzip ist dann folgendes:
Der User klickt auf "Eintrag hinzufügen" und es wird auf eine HTML-Seite verlinkt.
Dann geht es weiter: In der HTML-Datei steht teilweise JavaScript, dass die eigetragenen Daten interpretiert, sodass ein neuer Eintrag in einer Datenbank, die auf dem gekauften Webspace liegt, eingetragen wird.
Das Gästebuch liest dann die Datenbank aus.

Ich weiß nicht, wie gut du in HTML, JavaScript oder PHP bist, allerdings ist das Gästebuch auf diser Seite nicht ganz ohne und für Anfänger nicht zu empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, für Fragen stehe ich per PN gerne weiter zu Verfügung.
Herzliche Grüße,
9bvwg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de