Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Besucherzähler unter HP ändern

Wie kann ich den Besucherzähler unter meiner HP so ändern, dass dieser die gesamten Besucher anzeigt die je auf meiner Seite waren?
Wo muss ich das amcxhen? Wie?
MfG
______________
[img:37bb08d3e4]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-13231.gif[/img:37bb08d3e4]
[img:37bb08d3e4]http://www.myloads.de/upload2/26792.jpg[/img:37bb08d3e4]
No RiSk No FuN Wink
Beitrag15.11.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Also geh auf "extras editieren" und stell da unter "Zeitraum" Gesamt ein das bedeutet die gesamten Besucher werden angezeigt, aber du musst dann natürlich auch den Text anpassen!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.11.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Counter vom Baukasten hast, dann gehe mal auf Extras, dann auf Counter.
Dort kannst Du dann einstellen ob heute oder gesamt...musst dann aber auch den Satz in der ersten Zeile ändern.
Beitrag15.11.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel:

hallo
das ist ganz einfach
Du gehst auf Extras edieren und dann auf Counter.
Dann änderst du den zeitraum für den Counter von HEUTE auf GESAMT
ACHTUNG: du musst dann auch den text ändern!!!
Also nicht heute waren schin sondern insgesamt waren schon...

mfg
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: Alles klar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de