Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2011 um 11:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Neuanmeldung/Emailproblem

Ich habe eine meiner Seiten an einen anderen Nutzer verschenkt. Dieser hat im Profil sofort die Emailadresse ersetzt und ich wollte mich neuanmelden und habe die jetzt freie Emailadresse genommen. Doch dort stand dann, dass man sich nicht zweimal mit der gleichen Email anmelden kann.

Also heißt das, dass die Anmeldung damit gemeint ist oder die Nutzung, weil eigentlich könnte ich sie ja wieder verwenden.

Ist das(Neuanmeldung) mit dieser Emailadresse möglich oder brauch ich schon wieder ne Neue
Wink Rolling Eyes Crying or Very sad
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 22.07.2011, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2011 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Hi - es zählen immer die von der Ur-Anmeldung - du kannst sie ja nachher zum Beispiel alle auf eine Mail-Adresse legen.
Auch an jede Uradresse geht immer die HPBK-Werbung raus.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.07.2011 um 08:05 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - es zählen immer die von der Ur-Anmeldung - du kannst sie ja nachher zum Beispiel alle auf eine Mail-Adresse legen.
Auch an jede Uradresse geht immer die HPBK-Werbung raus.


Ich besitze aber bereits 4 Emailadressen und habe nicht vor noch eine zu erstellen. Also muss ich das wohl oder übel machen ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Hi - ja wirst du wohl - ich habe über 20 Websites - und auch soviele email-Adressen ^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.07.2011 um 09:14 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi - ja wirst du wohl - ich habe über 20 Websites - und auch soviele email-Adressen ^^


Danke für deine Hilfe

--erledigt--
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 13:45 (UTC)    
Titel:

In Ordnung, somit ist hier

-CLOSED-

Gruß,

Transint
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de