Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel: Seite im Web nicht zu finden

Hallo und Hilfe!!
Ich finde meine Seite nicht, selbst nach dem Upgrate auf .de
Nicht die komplett eingegebene Adresse http.... etc
und auch nicht über Suchmaschine
Cookies habe ich auch schon gelöscht.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
Danke und Grüße
Monika
Beitrag18.07.2011 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier musst du dich anmelden: Arrow http://www.google.com/addurl/

Dabei ist zu beachten:

Arrow nicht mehr als 1x registrieren (sonst sieht dich Google als Spam an)

Es kann schnell aber auch etwas länger dauern, bis du in Google zu finden bist. Deshalb bitte nicht auf die blöde Idee kommen, sich noch einmal dort zu registrieren. Weil wenn du dann Pech hast, wirst du nie wieder dort aufgenommen.


Und wenn du gleich auf dem folgenden Link gehst, ist ab Punkt 4/4 auch noch etwas anderes hilfreich für dich.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de