Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 16:37 (UTC)    
Titel: Farbe ändern?

Hallo Zusammen,
ich will für meinen kleinen Fussballverein eine Page erstellen! Ich habe als Hintergrund das Fussballbild ausgewählt. Jetzt wollte ich die Menüseite sowie den Hintergrung für den Text in Rot Weiss haben! Wie kann ich denn das ändern? Geht das überhaupt? Ich hab von sowas eigentlich kein Plan, also wenn mir einer helfen kann dann so das es ein Nullblicker Wink versteht!!!
Vielen Dank!!!!
Beitrag18.07.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

den hintergrund des textfeldes in rot-weiss? mit welcher farbe willst du das beschriften ohne das man sehstörungen bekommt? davon rate ich ab.

bei deinem jetzigen design exestieren nur wenige codes zum ändern. steige besser auf iceblue um. vielleicht ist hier etwas dabei: http://table-test.de.tl/Iceblue-980-Pixel.htm

dort klickst du auf code und kopierst ihn.

eingefügt wird der code dann so: http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

nun wären änderungen auch einfacher.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.07.2011 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke für den Tipp! hab es geändert komm aber trotzdem nicht weiter! Was und wo muss ich den eingeben damit es Rot wird?
Wie gesagt bin ich einer der kein Plan hat von sowas, aber für meinen kleinen Dorfverein eine Page erstellen will!
Danke für Eure Hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de