Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2011 um 17:48 (UTC)    
Titel: Werbung entfernen

Hallo,

Ich bitte das sofort jemand diese scheiss Sex Werbungen weg macht. Geht mal auf diese Seite da kommt oben immer die gleiche Sex Werbung http://pokemon-citty.de.tl/home.htm . Das ist nicht gut, hier sind auch ein paar jüngere die 11/12 oder jünger sind. Ich bin auch 11 und find sowas nicht gut. was ist mit webme los stehen die auf Pornos oder was?

Edit:

Findet ihr das eigentlich gut was Webme macht, für ein paar Euro. Die können andere Werbung machen aber die nicht!


Zuletzt bearbeitet von fleexter am 18.07.2011, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel: ???

Wo ist die Sex werbung ?

1)Bei mir ist keine !
2)Bei dir sehe ich auch keine
3)wenn du keine Werbung haben willst dann bestell Premium Paket !

Und wenn es immernoch ist lade seite wieder neu wenn immernoch ist dann lade wieder neu !

1)Werbung ändert sich immer
2)Ohne Premium dürfen die jede Werbung anzeigen


Die senden auch eine Werbung wo ein Geist ist mit hässlicher fratze das mit angst macht !!!!

Ich hoffe konnte helfen !


PS : Lass meine Seite nächstes mal aus den Spiel ^^
Beitrag18.07.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ja manchmal kommt diese Sex Werbung. Ich dachte Webme hat dieses Kinderschutz oder so. Ja das mit den geist ist was anderes und sex Werbung ist was anderes. stell dir mal vor ein 11 ode r12 Jahriger sürft im Internet auf einmal kommt so ne scheiss Werbung und er klickt drauf. Also das hätte ich echt nicht von webme erwartet! Mad
Ich brauch kein Premium Paket!!!!
PS: Ich werde es mir merken^^

Edit:

Ich aknn so oft wie will die Seite laden kommt immer die gleiche Werbung. Da steht dan immer: Hey du... Lust zu Chatten? dan kommt nix mehr !


Zuletzt bearbeitet von fleexter am 18.07.2011, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Wenn solche Werbung auftritt solltest du einen Screenshot machen und den Link dieser Webseite kopieren.
Nur so kann webme diese Werbung auch sperren.
Ich bin mit jetzt nicht ganz sicher, wo das gemeldet wird, aber der Jugendschutz sollte da schon eine relativ passende Adresse sein:
pom-deat@webme.com

Die Werbung wird übrigends nicht von webme selbst eingebunden sondern von einem Partner und webme hat somit keinen richtigen Einfluss darauf, sondern kann nur die Sperrung von Werbung beantragen, die gegen das Recht verstößt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion


Zuletzt bearbeitet von philipp7 am 18.07.2011, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2011 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ich hät gerne ein Screenshot gemacht aber hab das Programm nicht^^
Beitrag18.07.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel: ^^

edit


Zuletzt bearbeitet von pokemon-citty am 19.07.2011, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2011 um 18:09 (UTC)    
Titel:

fleexter hat Folgendes geschrieben:
ich hät gerne ein Screenshot gemacht aber hab das Programm nicht^^

Da braucht man kein extra Screenshot-Programm.
Hier ist ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.07.2011 um 18:11 (UTC)    
Titel: ^^

Man brauch kein TuT Very Happy.


Man muss einfach nur auf seiner Tastatur : Druck S-Abf

drücken !
dann abspeichern !!!

Druck S-Abf ist neben F12
Beitrag18.07.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Kapier ich nicht^^

Hab mir ein Addon runtergeladen
Beitrag18.07.2011 um 18:21 (UTC)    
Titel:

fleexter hat Folgendes geschrieben:
Kapier ich nicht^^

Hab mir ein Addon runtergeladen

Kapier ich nicht ist leider keine Problembeschreibung.
Was kapierst du genau nicht, was soll ich nochmal erklären?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.07.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel: ^^

kommt drauf an benutzte ein Leptop oder PC ^^



a,lso weisst schon ^^
Beitrag18.07.2011 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.07.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel: !!!

Alder hör auf von meiner Seite zu machen die soll zu sein !!!
Niemand sollte die sehen ey !!!
Beitrag18.07.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

was hat das bild mit sex zu tun? Shocked

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.07.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: !!!

Alder hör auf von meiner Seite zu machen die soll zu sein !!!
Niemand sollte die sehen ey !!!!!


Toll Überraschung = Futsch

Mach doch von deiner Seite ey mann !
Schuldigung wegen Ausrasten aber was auf meienr Seite Passiert geht dich nichts an !!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de