Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: augen

hallo,
also ich kann nicht richtig lesen was mein lehrer immer an die afel schreib (kanns grad noch s entziffern) und als meine muter beim augenartz angerufen ha sagte der das ich ers am 11.12. nen ermin kriege aber ich MUSS ja lesen was der lehrer schreibt.
gibts da irgendwelche augentropfen oder so?
(ich sllte dafür kein zettel vom artz brauchen wei der hat ers am 11.12 zeit und das dauert zu lange)

BITTE BITTE HELFT MIR
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag15.11.2006 um 13:04 (UTC)    
Titel:

gute frage.
ich glaub net dass es irgendwelche augentropfen oder so gibt.
ich google ma
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag15.11.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

bitte nur passende Themen schreiben
______________
[img:0282f8e205]http://www.myloads.de/upload4/65854.gif[/img:0282f8e205]
Beitrag15.11.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat Folgendes geschrieben:
bitte nur passende Themen schreiben

wie meins du das?
schn mal geguckt ich hab im
off topic forum von HPBK
geschrieben, und es heißt hier soll man reinschreiben wenn es in keins der anderen foren passt
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag16.11.2006 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also da kann man nur raten : Sprich mit dem Lehrer Wink
Vielleicht hilft es Dir, vorübergehend nahe an der Tafel einen Platz zu bekommen.

Augentropfen können die Seh-Leistung nicht erhöhen.
Vielleicht hilft ein Gang zum Optiker. Die haben keine Wartezeit.
Die Seh-Leistung wird dort auch geprüft.
Vielleicht helfen Kontakt-Linsen ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

ich will aber keine brille

und wenn ich kontaktlinsen will muss ich doch auch erst zum augenartzt oder?
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag16.11.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ja.oder zum verkäufer der kontakt linsen glaub ich.
denn sie müssen ja deine sehstaärhe tetsen.
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.11.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Kontaktlinsen müssen angepasst werden.
Ich denke der Gang zum Lehrer ist das Beste und wenn es parallel Möglich ist eben einfach beim Augenoptiker die Augen testen lassen und ersteinmal eine Billigbrille kaufen.

Hast du auch Kopfschmerzen, wenn du versuchst die Sachen zu erkennen?
Oder tritt das nur auf, wenn du sozusagen übermüdet bist.
Ich habe z.B. Probleme gegen Ende meiner Tennisstunde den Ball noch richtig wahrzunehmen.
Da hat der Augenarzt mir Vitamine verschrieben, die sind s**teuer, sollen aber angeblich die Augen Nerven stärken, da würde ich mal in der Apotheke fragen. Schaden tun sie zu mindestens nix.

Und so leid es mir tut, aber die Arbeit am PC ist auch nicht so gut für die Augen Crying or Very sad

Ich hoffe, es ist nix wirklich doofes mit deinen Augen und dir kann geholfen werden "Augenzuunddurch" Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag16.11.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

also nochmal brille will ich nicht Very Happy
und das mit den augen ist auch nicht sehr extrem ich kann manchmal lesen was der schreibt und manchmal nicht also nur ein kleines bisschen kurzsichtig.

ich hab da was von augenlaserbehandlung im internet gefunden weiss einer wie viel sowas kostet das steht da nicht
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag16.11.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ich hab den preis gefunden Crying or Very sad
das kostet ca. 2000¤ Crying or Very sad
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag16.11.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ja, der Augenarzt kann die Ursachen ermitteln,
der Optiker dagegen nur die Seh-Leistung.
Die Konatkt-Linsen müsste man beim Optiker allein bezahlen,
der Gang zum Arzt ermöglicht ein Rezept Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag16.11.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

naja der augenartzt hat ja erst im dezember zeit dann mach ich einen termin für dezember

und kann ich kontaktlinsen auch benutzen ohne das der augenartzt was verschreiben muss?(nur solange bis der ag gekomen ist an dem ich den termin habe)
wenn ja geh ich zum optiker und frag mal nach
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de