Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2011 um 16:58 (UTC)    
Titel: Suche Coder/Designer

Hallo, liebe Helfer

ich wollte mal Fragen, ob mir jemand vielleicht ein Design von Templatemo coden könnte:
http://www.templatemo.com/preview/templatemo_254_agency

wäre wirklich sehr nett, wenn das jemand für mich machen könnt, weil ich krieg dieses Design nämlich nicht hin.

mfg mrq
Beitrag22.07.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Niemand?
Es wäre wirklich sehr nett, wenn es mir jemand machen könnte, weil ich kriggs nicht hin.

mfg
Beitrag22.07.2011 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hast du es hiermit http://theoswelt.de.tl/Tutorial-Webtemplates-im-HpBk.htm schon versucht ?
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Ja es ist ja nicht das erste Template, dass ich code, aber dieses bekomme ich irgendwie nicht hin, weis auch nicht wieso. Und die Tipps von Theos-Welt, die berücksichtige ich eigentlich immer.

mfg
Beitrag22.07.2011 um 10:09 (UTC)    
Titel:

@ pexxi
Kannst du mir das Design nicht erstellen?
Wäre sehr nett

mfg
Beitrag22.07.2011 um 13:21 (UTC)    
Titel: Warum?

Warum will mir denn keiner das Design coden, ich bekomme es halt nicht hin.

lg joshua

P.S. Ich verlinke euch auch auf all meinen Seiten(gute Werbung)
Beitrag22.07.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Kann geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de