Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel: Freue mich auf euren Besuch........

Hallöchen allen zusammen.

Freue mich über einen Besuch von euch hier auf meiner Webseite.

http://pjs-music-entertainment.de.tl/Home.htm

Wünsche eine gute Zeit.

MFG. Paul ( PJ) Laughing
Beitrag14.11.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes

Soll man deine Seite nur bewerten Question Question Question

Ich bewert sie nun einfach mal:

Vom Inhalt her ist deine Seite nicht mal so schlecht. Viele Bilder, das find ich gut Exclamation
Nur das Design... Da könntest du vielleicht noch mal etwas machen. Gib einfach eine Suchanzeige auf, oder schreib einfach einen Designer hier im Homepagebaukasten an....

Ich drück meine Bewertung zum Schluss immer noch in Punkten aus: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir bis jetzt 4,9 Punkte erhalten...
Wegem dem Design vor allem.

Und noch ein Tipp: Wenn du einen solchen Therat öffnetst, dann schreib doch einfach noch dazu, um was es bei deiner Homepage geht....

Aber deine Homepage wird schon noch, denk ich mal! Mr. Green

Hab dir auch einen Gästebucheintrag hinterlassen! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.11.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Arrow passendes Design
Arrow neuer strukturierter Inhalt
Very Happy schöne Bilder
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag19.07.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel: Hallo Welt ! Und Herzlich Willkommen :-)

Hallo Welt !

Herzlich Willkommen auf -----> http://pjs-music-entertainment.de.tl/

PJ's Music Entertainment / Radio & Moderation

Die Happy Planet Radio Show mit PJ und dem besten aus Pop & Rock.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.


MFG. Team PJ's Music Entertainment
Beitrag19.07.2011 um 11:57 (UTC)    
Titel:

wenn du dieses mixdings aus der zweiten box nehmen würdest, dann empfehle ich dir mal das hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122192

das dritte wäre das richtige (ist das bild mit rechte boxen). ist ein verändertes iceblue. deine inhalte und seiten bleiben erhalten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.07.2011, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de