Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2011 um 06:41 (UTC)    
Titel: Design Red Navbar ersetzen?

Hallo @all,

Ich habe mir mit einem kostenfreiem Programm eine eigene Flash-Navbar gebastelt, Nur wie bekomme ich die jetzt auf meine Hp??

Das Prog. nennt sich "SWG Soft Navbar Maker, ist eine Trialversion

Im Forum habe ich gesucht und einiges ausprobiert, jedoch habe ich die Navbar entweder nur in Buchstaben über dem Header (Text über dem Design) oder aber ganz unten (versehentlich in "Text unter dem Design" eingetragen).

Das wird mir angezeigt wenn ich den Quellcode öffne:

1) Add this line of code in the HEAD section of your html file (between <head> and </head> tags)
<script type="text/javascript" src="swf2007.js"></script>

2) Add this code to the BODY section of your html file. Copy and Paste this code somewhere in the body of the code. If you do not know where you want it, experiment a little with it. When you have discovered where you like it, make sure you save the file:
<!-- Begin NavBar Code: Crystal Button / NavBar Maker -->
<div id="flashcontent"><a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Home.htm">Home</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/-Ue-ber-mich.htm">Über mich</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Darstellung-verfassungswidriger-Zeichen.htm">Verfassungswidrige Zeichen</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Reingeschaut.htm">Reingeschaut</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Bilder-von-Orginalen.htm">Bilder von Originalen</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Tipps-und-Tricks.htm">Tipps und Tricks</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Modelle-und-Geschichte.htm">Modelle und Geschichte</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Dioramen-und-Vignetten.htm">Dioramen und Vignetten</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Bauberichte.htm">Bauberichte</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Modelle-von-mir-und-Freunden/index.htm">Modelle von mir und Freunden</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Lexika.htm">Lexika</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/News.htm">News</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Linkliste.htm">Linkliste</a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/Kontakt.htm">Kontakt </a>|<a href="http://wehrmacht-im-modell.de.tl/G.ae.stebuch.htm">Gästebuch</a>|<a href="http://www.crystalbutton.com">InMotion! Buttons</a></div>
<script type="text/javascript">var so = new SWFObject("navbar.swf","navbar","202","594","8","#FFFFD4"); so.addParam("allowScriptAccess","always"); so.write("flashcontent");</script>
<!-- End NavBar Code: Crystal Button / NavBar Maker -->


Wie und wo muss ich diesen Quelltext eigentlich einfügen, bzw. ist es im Design Red überhaupt möglich diesen Code einzubinden, oder muss er evtl. auch noch umgeschrieben werden. Wenn ja, kann das jemand für mich machen? Evtl. sogar mit Löschung der Werbung von SWG Soft.
Html, Css und Java sind absolute Fremdsprachen für mich und sieht alles gleich aus, ich kann ja nichtmal fliessend Englisch Smile
Habe ja jetzt nichtmal die Screenshots hier reingebracht...."grummel"

Ich weiss, Fragen über Fragen, aber bitte nicht genervt sein, ich fange gerade Webdesign zu versuchen und bin über jede nützlich Hilfe dankbar...

Gruss: Thomas
Beitrag20.07.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo @all,

Hat sich erledigt, habe Design gewechselt... Danke trotzdem


Gruss: Thomas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de