Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2011 um 17:02 (UTC)    
Titel: Sry

Hallo,
entschuldigung wegen mein Forum Spammens...
Ich wollte nur helfen und dann fing es an...
mit mein sinnlosen Post weiss ich es ja werde nurnoch Posten wenn ich was weiss !

Sry ;(.

Könnt ihr mir verzeihen halte mich mehr zurück absofort....
Beitrag20.07.2011 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Könntest du sowas bitte mit den Mods über PN klären??
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag20.07.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel: Sry

wollte mich bei allen entschuldigen...
Beitrag20.07.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Also..

ich habe richtig verstanden.. du willst dich bei

2 501 574 Usern entschuldigen?
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag20.07.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel: Sry

naja nur bei den die ich gestresst bzw. genervt habe....also halt alle für die ich stressig war oder bin...
Beitrag20.07.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Dann schreib das doch Rolling Eyes
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag20.07.2011 um 17:11 (UTC)    
Titel: Re: Sry

pokemon-citty hat Folgendes geschrieben:
wollte mich bei allen entschuldigen...


Hallo!
Naja - ist mal was anderes, hab ich auch noch nicht gesehen! Razz

Von mir heißts auf allefälle "Entschuldigung angenommen"! Razz

Du musst dich nicht zurückhalten, du darfst sehr, sehr gerne in der Forencommunity mitarbeiten. Das wäre sogar sehr schön.
Nur eben keine Spambeiträge. Einfach ein wenig Überlegen, ob an mit den Beiträgen anderen hilft und nicht beleidigt ect.

So, somit ist das Thema ja nun abgeschlossen - lass uns positiv in die Zukunft blicken. Als "Schlussstrich" interpretiere ich jetzt mal meine -CLOSED--Funktion! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 20.07.2011, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de