Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel: Textgröße Inhalt

Ich habe das Problem, dass die Schriftgröße von Inhalten die ich auf meine Seite stellen möchte nicht mit der dann tatsächlich angezeigten Schrifgröße übereinstimmt! Es kommt auch z.B. vor, dass die Schriftgröße Medium kleiner ist als X-small angezeigt wird!

Gibt es dafür eine Lösung?


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-japons am 20.07.2011, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2011 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Versuch mal mit:
Code:

td.edit_content{ [color=red]font-size: 16px;[/color] [color=brown]font-weight: normal;[/color]}


Schriftgröße anpassen
Schriftdicke anpassen


EDIT: Warum funktioniert das mit den Farben im Codebereich nicht Wink Naja egal
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 21.07.2011, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de