Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2011 um 23:30 (UTC)    
Titel: Vorstellung meiner Clanpage

Hallöchen ihr Lieben,

also erstmal möchte ich euch etwas über meiner Homepage erzählen!

Seit Ende November zocke ich Wolfteam (Egoshooter). Wie in fast jedem Shooter gibt es einen Clan (bei Wolfteam heißt das aber Rudel). Da ich ein eigenes Rudel habe, musste natürlich schnell eine Homepage her! Und das Ergebnis --> Meine Homepage CreepyDeath

Auf meiner Homepage tummeln sich alle Rudelmitglieder! Dort erfahren sie alles rund ums Spiel! Ob es um Rudelkämpfe (Cw’s), neue Items im Webshop, Bugs, neue Rudelmitglieder, Probleme im Rudel geht… Irgendwie ist von allem etwas dabei^^ Nebenbei gibt es auf meiner Seite aber auch kleine Mini-Games, falls einem mal die Langeweile packt..

Für den einen oder anderen mag das ziemlich langweilig sein, aber für mich ist das ein tolles Hobby! Wenn ich mal keine Lust habe zu spielen, dann versuche ich etwas an der Homepage zu basteln!

Puuuh, ganz schön langer Text geworden^^ Also zum einen, würde ich mir wünschen, wenn ihr mal auf meiner Seite gehen würdet und einfach mal etwas rumschnüffelt^^ Ihr könnt gerne bewerten, ins Gästebuch schreiben (ist noch total leer) oder falls ihr Lust habt bewerbt euch einfach als neue Mitglieder und spielt mit uns *lach* Laughing

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich echt freuen (hab mal überhaupt keine Ahnung von html, css und was weiß ich, was es noch alles gibt).

Ihr könnt euch auch gerne einloggen…

Name: Gast
Passwort: (kein Passwort)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite!

Liebe Grüße

Eure CreepyDeath-Leaderin

Mia (smartie) Smile
Beitrag24.07.2011 um 20:54 (UTC)    
Titel: Alle schauen, aber keiner schreibt mal was...

Find es echt schade, dass bis jetzt noch niemand etwas zu meiner Seite geschrieben hat! Vielleicht gefällt euch das Thema nicht, um was es auf dieser Homepage geht, oder aber die is wahrscheinlich doch noch zu Anfänger-Like, sodass sich keiner traut etwas zu schreiben! Crying or Very sad

Wie gesagt, ich bin kein Profi und hab von html und so nem Kram eigentlich mal überhaupt keinen Plan! Crying or Very sad

Also würde mich immernoch über ein paar Meinungen von euch freuen!


Zuletzt bearbeitet von creepydeath am 26.07.2011, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
so schlecht finde ich das Design nicht. Mir gefällt es sehr gut. Das Bild auf der ersten Seite ist sehr schön.

Liebe Grüße, Janina
Beitrag26.07.2011 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Smile

Das Bild habe ich mit Photoshop selbst erstellt Very Happy
Beitrag26.07.2011 um 10:40 (UTC)    
Titel:

ansich nicht schlecht. aber irgendwo scheint ein fehler drin zu sein. beim ersten öffnen, ist das popup-fenster (die eingeblendete werbung) so weit rechts, dass es neben dem design ist.

nach dem login hast du links die möglichkeit, dieses popup für jeweils 7 tage zu entfernen. das löst dieses problem. dann erstmal.

die sachen über der navi, über dem textfeld und über den boxen, ist schlecht gelöst. da sind ansätze drin, die störend wirken. über dem textfeld kannst du den rahmen ausserdem entfernen (contenttop: border).

denke dir dazu was anderes aus zum beispiel sowas in der art: http://buttonseite.de.tl/

in grau und transparenter, aber halt ansatzfrei in der breite.

der kalender in den rechten boxen ist etwas zu breit. entweder ändern oder die boxen verbreitern.

Zitat:
table#sidebar_heading_1,table#sidebar_heading_2,table#sidebar_heading_3,table#sidebar_heading_4,table#sidebar_heading_5{width:185px;}


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.07.2011, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Danke Gringo Very Happy

Dir entgeht wirklich nichts Laughing hab garnicht gemerkt, dass die eine Box größer war^^ Aber hab ich gleich geändert.. und ja, du hast recht^^ mit der "leiste" über navi, textfeld und den boxen, war auch nur eine notlösung Very Happy Muss mir da echt was einfallen lassen (gefällt mir auch noch nicht so) Danke für deine Tipps Wink

Lg Mia
Beitrag27.07.2011 um 15:45 (UTC)    
Titel:

gern geschehen. mach mal noch folgendes: ändere den border um den content in ein dunkelrotbraun (#800000 oder so ähnlich). könnte besser aussehen. einfach mal testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.08.2011 um 08:08 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
gern geschehen. mach mal noch folgendes: ändere den border um den content in ein dunkelrotbraun (#800000 oder so ähnlich). könnte besser aussehen. einfach mal testen.

gruss gringo


Dankeschön! Very Happy Naja, ich hab es nochmal ein wenig verändert^^ Aber trotzdem könnte es noch nen Tick besser sein Smile Bin halt immer wieder am rumfummeln :p

P.S. Ich war mal auf deiner Homepage! Und find, dass die richtig geil aussieht! Cool Also großes Lob Smile

Lg Mia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de