Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2011 um 09:37 (UTC)    
Titel: "RNBBLOG" BRAUCHE EIN PASSENDES DESIGN

Hallo alle miteinander,

leider kenne ich mich noch nicht so richtig mit CSS aus, da ich seh das es hier viele Hobby-Designer und Programmierer gibt, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, wer für mich ein passendes Design, nach Vorlage codieren könnte, am besten mit einem Cool-Menü, für einzelne Posts.

Ich würde dann mit meinem Bildbearbeitungsprogramm eine Vorlage anfertigen wie es aussehen sollte.

Falls ihr jedoch schon eine CSS-Vorlage kennt die ich mir in der Hpbk-Community besorgen kann und auf das zutrifft was meinen Vorstellungen entspricht, würde ich nicht abgeneigt sein eure Vorschläge zuhören.

Freue mich über eure Antworten.

Lg.
Beitrag22.07.2011 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread gehört nicht in diesem Bereich, sondern hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 20:04 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Dieser Thread gehört nicht in diesem Bereich, sondern hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29


War mir auch nicht so sicher wo ich ihn hier erstellt habe ob es richtig war.
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich weiss leider noch nicht wie man Theards verschiebt. :S
Beitrag22.07.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Das kannst du auch nicht. Dafür brauchst du einen Moderatorstatus. Ein Mod wird den Thread schon verschieben, wenn er ihn sieht
______________
Gruß Pexxi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de