Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel: Wie werde ich in einer Suchmaschine gefunden?

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar
______________
Religion gilt dem Dummen als wahr, dem Weisen als falsch und dem Mächtigen als nützlich. --- Seneca
Beitrag22.07.2011 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hier z.B. http://www.google.de/addurl/ kannst du dich anmelden. Es besteht jedoch keine Garantie, dass deine Seite hinzugenommen wird. Wenn du einmal drin stehst kann es aber auch seiin, dass deine Seite auf einmal nicht mehr drinsteht. Das liegt daran das tote und auch fast tote Links zwischendurch gelöscht werden
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Du hast grössere Chancen wenn du deine Endung auf de laufen lässt und das de.tl weg machst. Also Premiumpaket.
Weiterhin brauchst du ein prägnantes Thema das möglichst schon in der URL oder in den Überschriften auftaucht was die Leute suchen. Viel Erfolg!
Gute Tipps findest du auch unter google Suchmaschinenoptimierung. Da tauchen gute Tipps auf.
lg C.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de