Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel: Kritik an der vielen Werbung bei homepage-baukasten

Als ich vor Jahren bei homepage-baukasten meine Homepage machte, da fand ich das Angebot gut. Mittlerweile sehe ich immer mehr springende Werbung. Ich denke, dass die Interessenten eher wegschalten, als sich diese Werbung oder meine Homepage anzuschauen.
Dezente WERBUNG bringt nach meiner Ansicht nach mehr. Ich würde z. B. heute keine Homepage mehr hier eröffnen. Es gibt Anbieter die ohne diese springende Werbung auskommen und die Werbung angenehm plazieren. Der Anbieter wird langfristig eher Schaden nehmen, der kurzfristige Gewinn ist auf Kosten der Kunden und längerfristig auf Kosten des Anbieters
Beitrag22.07.2011 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Dieses Thema wurde schon oft angesprochen. Doch was soll man dagegen machen ?! Die Moderatoren können genauso wenig machen wie die User.

Der Thread sollte und wird auch wahrscheinlich schnell wieder geclosed, weil sonst nur Diskussionen entstehen von denen es schon genug gibt Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Das nennt man Zensur.
Beitrag22.07.2011 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Und die Moderatoren können den verantwortlichen sagen, dass viele mit dieser aggresiven Werbung nicht einverstanden sind und immer mehr dieser Seite den Rücken kehren werden.
Beitrag22.07.2011 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Und was soll Webme dann machen ? Die ganze Werbung abschalten ? Dann wird es den HPBK früher oder später gar nicht mehr geben. Ich weiß ja auch nicht wie das Gehalt der Mitarbeiter aussieht, aber die Server und sowas kosten ja auch alle was.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe nichts gegen Werbung. Die kann man ja auch angenehm plazieren z. b. neben einem Text. Was mich nervt ist,. dass mitten auf meiner Homepage die Werbung über meinen Text springt und ich mehrere male das X drücken muss bis die weg ist. Kein Schwein hat dann noch Lust meine HP zu sehn. Die Leute schalten ab.
Beitrag22.07.2011 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Es reicht schon wenn man einmal auf das Viereck drückt. Aber wenn man auf das X drückt, dann hast du recht, dann muss man öfters klicken.

Kannst ja auch erstmal das einstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php
- Layer und Pop-Under für 7 Tage kostenlos deaktiveren.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag22.07.2011 um 22:23 (UTC)    
Titel:

7 Tage ist ja nix. Da verschiebe ich ja nur mein Leid. Die Verantwortlichen sollen endlich einsehen, dass sie ihren Homepage Baukasten so zu Grunde richten.
Beitrag23.07.2011 um 00:40 (UTC)    
Titel:

du willst doch nicht erzählen, dass du nicht in der lage bist, die werbung mit einem klick alle 7 tage zu entfernen? kauf dir werbefreiheit und dann hast du ruhe. ansonsten nimm das kostenlose angebot deiner webseite hin. schon andere anbieter gesehen und mal beobachtet was dort für werbung ist?

in 2,5 jahren nur 30 beiträge und alle in eigener sache, so richtet man den baukasten hin, hilfestellung von dir an andere user? gleich null. nicht nur nehmen, sondern auch geben, das macht den baukasten aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.07.2011, 01:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2011 um 06:39 (UTC)    
Titel:

singlemann hat Folgendes geschrieben:
Das nennt man Zensur.


Hallo!
Es mag zwar wie Zensur ausschauen, ist es aber definitiv NICHT!
Wie meine Vorposter schon schrieben, das Thema ist schon soooo oft behandelt worden.
Ich nehme auch an, dass die Administratoren wissen, dass so mancher User mit der Werbung nicht einverstanden ist.

Du kannst den Layer ja immer für weitere 7 Tage deaktivieren. Das sollte doch schon mal was sein, mit dem man sich zufriedenstellt.
webme könnte ja auch sagen, dass sie dir eine kostenlose Homepage anbieten, mit vielen Extras, vielen Standartdesigns und mit einer einfachen Handhabung. Wenn dir dieses ganze Extra, das nochdazu kostenlos ist, nicht genügt, dann kannst du ja immer noch wechseln. Du bist als "normaler" User an keinen Vertrag gebunden.

Desweiteren: Webme bietet den Service an, dass User, die keine Werbung und kein .tl nicht mehr wollen, sich ein Premiumparket kaufen können. Das ist auch noch eine (ich denke) gute Alternative.

Sei mit den Sachen zufrieden, die dir hier KOSTENLOS geboten werden! Du brauchst ja nichts zu bezahlen, nichts zu programieren - dir wird alles vorgegeben, die Handhabung ist einfach! Man kann nicht immer nur erwarten, dass alles perfekt ist - seit doch mal zufrieden was euch hier geboten wird!

-CLOSED- , da ich keinen weiteren Diskosionsbedarf hier sehe, da das Thema auch schon so oft diskutiert wurde! Ich bitte darum um verständnis!

Lg, Osterholzer - der, der von der ganzen Werbung auch nicht begeistert war, sich aber mit dem kostenlosen Service zufriedengab! Razz
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de